Gemeinsamen Neustart

Hallo :-)

Möchtet ihr auch einen neuen Anlauf starten, wieder schwanger zu werden?

Ich würde mich freuen, wenn jemand (oder natürlich auch mehrere ;-) ) Lust hätten, mit mir wieder gemeinsam zu "hibbeln"

Ich habe diesen Beitrag extra unter der Forenkategorie "frühes Ende" einsortiert, weil ich es gut fände, sich mit Mädels austauschen zu können, die das gleiche durchmachen mussten und somit ja auch andere Ängste haben.....

Gerne auch per pn ;-)
Ich freue mich auf euch #herzlich

1

Hey du,wir wollen auch einen neuen Anlauf starten. Ich war zwar noch nicht so weit wie manch andere,aber mein hcg Wert ist leider nicht weiter angestiegen. Am Samstag hab ich dann meine Tage bekommen:-( es war unser letzter Eisbär.
Bist du auch in einer kiwu Klinik?

LG

2

Huhu :-)

Schön von dir zu lesen, auch wenn der Grund natürlich nicht so schön ist...
Wie weit warst du denn?
Also war es eine künstliche Befruchtung? Das tut mir leid...
Nein wir sind noch nicht in einer Kinderwunschklinik, wollen es erstmal so versuchen..

3

Hallo,

Ich hatte letzte Woche eine FG. Es war meine erste Schwangerschaft. War total fertig. Wir wollen aber nicht gleich aufgeben und hoffen, dass es schnell wieder klappt. Wann ist es bei dir passiert. Wie weit warst du? Wie bist du damit umgegangen?

4

Super Idee, bin dabei 😀

5

Wir hatten letzte Woche leider auch eine Fehlgeburt aber wollen direkt weiter üben. Ich lasse mich allerdings nochmal vom Hausarzt komplett durchchecken zumindest was Blutwerte angeht.

6

So ging es mir letzte Woche auch. Wir üben aber weiter.

7

Ich hatte am 3.7. eine Ausschabung in der 10. Woche. Das Herzchen hatte aufgehört zu schlagen. Ich hatte vorher bereits drei Wochen Blutungen,aber ich habe mich viel ausgeruht und bei den Untersuchungen war immer alles ok. Es war ein ziemlicher Schock für uns.
Tatsächlich ging es mir nach der Ausschabung relativ schnell wieder einigermaßen gut. Das liegt aber daran,dass ich den Fokus schon total auf den nächsten Versuch gerichtet habe. Ehrlich gesagt befürchte ich,dass ich ziemlich am Ende sein werde,falls es jetzt nicht direkt wieder klappt...Einfach,weil ich meine komplette Hoffnung jetzt da reinstecke. Geht es da noch jemandem so? Ich weiß,dass ich geduldig sein sollte und mir keinen Druck machen darf,aber ich bekomme das nicht hin. Ich brauche das jetzt,um diese furchtbare Erfahrung zu verarbeiten...
Wenn mein Zyklus wie immer abläuft,wird es bei uns am Donnerstag/Freitag ernst. Drückt uns die Daumen!
Ich hoffe neuneinhalb klappt es auch ganz schnell wieder. Einfach schrecklich,wie viele diese Erfahrung machen müssen...

8

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und muss zugeben, dass es mir (seit ich dieses Forum gefunden habe) von Tag zu Tag besser geht. Es tut irgendwie gut zu wissen, dass man nicht allein ist, obgleich es mir natürlich für jede Einzelne ungemein leid tut.
Ich hatte eine MA in der 12. SSW. Die OP war am 10.07. und aktuell warte ich auf meine Mens. Es war meine 1. Schwangerschaft und wir wurden bereits durch die 3. IUI schwanger. Es war ein absolutes Wunschkind.
Ich lebe in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft, daher ist der Weg zum Wunschkind für uns noch etwas komplizierter...
Wir versuchen dennoch positiv in die Zukunft zu blicken.
Ich habe ebenfalls Angst, dass es jetzt nicht wieder recht schnell klappen wird. Ich möchte dieses Kind auf keinen Fall einfach ersetzen, jedoch hätte ich gerne ein kleines Wunder in unserer Mitte...

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen

9

Ich drücke Euch die Daumen. Bleibt locker und glaubt an euer Wunder. Viel Glück.

10

Ich bin auch sehr gerne dabei! Meine letzte SS endete im März 2018 in der 9.SSW. Das kleine ❤️hatte einfach aufgehört zu schlagen.
Nun hatte ich auf Grund einer OP eine Zwangspause und seit Juli hibbeln wir wieder.
Der 1. ÜZ war erfolglos, ich hoffe aber trotzdem soooo sehr dass es schnell nochmal klappt, ich bin schon 39 und da bleibt auch nicht mehr ewig Zeit😢.
Falls es nochmal klappen sollte bin ich auch sehr gespannt wie man mit der Angst nochmal sowas erleben zu müssen umgehen kann. Deshalb fände ich es auch schön hier ein paar Mädels zu kennen die die selben Ängste und Sorgen haben.

Viel Glück euch allen!!!!

11

Ich bin auch gerne dabei und freue mich auf Austausch.

12

Hey, wollte mal fragen, ob die ein oder andere schon am hibbeln ist.
Habe heute meine Mens bekommen und wollen mit dem nächsten ES starten.
Wie sieht es bei euch aus?
Gibt es schon positive SST?