Oh Nein 😨

Ich hatte vor 14 Tagen eine Ausschabung und uns wurde gesagt das wir eig nicht vor der ersten Regel miteinander schlafen sollten. Leider konnten wir nicht die Finger voneinander halten. Wir haben mit Kondom verhütet und wie mein Mann gekommen ist habe ich schon gedacht das es sich komisch anfühlte und zack ist das Kondom verrutscht 😨 er ist in mir gekommen, jetzt habe ich Angst das etwas passieren könnte. Nicht ne Schwangerschaft sondern eher eine Infektion. Worauf muss ich in den nächsten Tagen achten? Ich hatte noch nie eine Infektion, aber wenn ich eine bekommen würde, wie lange würde es dauern bis ich es merke? Könnt ihr mir es sagen?

1

Hey,

bleib erstmal ganz entspannt.
Eine Entzündung entsteht auch nicht in wenigen Stunden und auch nicht super schnell.
Bei dem Rat vom Arzt geht es in 1. Linie um Prävention wie bei jeder anderen Wunde auch.

Kopf hoch, alles wird gut gehen.

Lg

2

Mach dir keinen Kopf. Ich hatte vor 1,5 Wochen eine AS und meine FÄ meinte, dass ich jetzt auch ruhig schon wieder Sex haben könnte, nur aufs Baden sollte ich noch eine Zeit lang verzichten. Solange beide sich vernünftig (normal :) ) waschen, ist das sogar ganz gut, damit die Gebärmutter sich kontrahiert und eventuelle Reste komplett abgehen.
LG bejazzy

3

Ok Dankeschön 😁

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.