Blutung 7 ssw

Hallo ihr lieben eigentlich lese ich immer nur heimlich mit🙈 Wollte aber jetzt auch mal fragen vielleicht hat das ja auch schon jemand von euch gehabt und es ist trotzdem gut gegangen ! Ich bin bei 6+5 hatte von Freitag auf Samstag mit einmal Blutungen bekommen und war auch im Krankenhaus Baby war noch da und das Herz hat auch geschlagen. Doch zwei Stunden später kam ein recht großes Gewebestück raus ! Bei der Untersuchung in der Klinik war die fruchtblase auch nicht mehr rund sondern oval die Ärztin sagte sieht nicht so gut aus soll Progesteron nehmen . Es blutet immer noch jedoch nicht wirklich viel kenne das anders von meine anderen Fehlgeburten! Hat jemand von euch sowas ähnlich vielleicht durchmachen müssen ??? Vielen Dank schonmal

1

Ach Mensch#liebdrueck, ich würde morgen zu deinen FA gehen und nachschauen lassen, wie es aussieht! So eine nervenaufreibende Ungewissheit kann man ja nicht ertragen. Ich wünsche Dir alles Gute, dass es in Ordnung ist und noch bei Dir ist!#klee

2

Danke . Ja das werde ich ganz bestimmt machen . Blutungen werden immer weniger. SS Anzeichen sind auch noch da aber denke das liegt am hcg muss ja noch hoch sein !

3

Hallo,

Progesteron ist gut! Vielleicht hilft es deine Schwangerschaft zu retten! Alles Gute!

4

Leider hat auch das Progesteron nicht geholfen hatte es ja schon von Anfang an genommen leider ist es trotzdem nicht gut gegangen 😪