Fehlgeburt in der 7ssw

Fehlgeburt in der 7 ssw, als der Arzt meinte ich sei schwanger war die Freude so riesig , ich konnte es kaum glauben ..... aber ich hatte nie irgend welche schwangerschaftssymtome irgend wie wusste ich das irgend was nicht stimmt und dann ein Tag nach mein Frauenarzt Termin kamen die Blutungen :( wir möchten so gerne ein Baby

Hatte jemand schon eine Fehlgeburt?
Wann habt ihr mit euerem Baby Wunsch weiter gemacht ?

1

Hallo,
ich hatte in meiner allerersten Schwangerschaft auch eine Fehlgeburt in der 7.SSW, allerdings ohne Blutungen- im Ultraschall war kein Herzschlag erkennbar. Hat denn ein Arzt bei dir die Fehlgeburt bestätigt oder gehst du nur wegen der Blutung davon aus? (Denn auch bei Blutungen kann die Schwangerschaft weiter intakt sein, in meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich ab der 6.SSW teilweise starke Blutungen und immer ging es dem Baby gut).
Nach der Fehlgeburt bekam ich eine Ausschabung, danach haben wir es direkt weiter probiert. Sechs Wochen nach der Ausschabung hatte ich eine Mens, im nächsten Zyklus bin ich direkt wieder schwanger geworden und diesmal ging auch alles gut.
Ich wünsche dir alles Gute, LG

2

Erstmal tut es mir sehr leid für euch, dass ihr auch diese Erfahrung machen musstet.

Ich hatte 2 Fehlgeburten. Die erste 5/17 und die zweite 9/17. Wir haben dazwischen einen Monat gewartet, obwohl meine Frauenärztin sagte, wir bräuchten keine Pause machen.

Jetzt bin ich wieder schwanger, aktuell in der 23 SSW. 😍 hätte es diesmal wieder nicht funktioniert, dann hätten wir unseren Traum wohl aufgegeben. Ich hätte diesen Verlust nicht nochmal ertragen. Auch hat unsere Ehe sehr darunter gelitten und wäre fast in die Brüche gegangen.

Ich wünsche dir bzw euch, dass sich euer Traum erfüllt. Wenn es sich für dich richtig anfühlt, dann starte einfach den nächsten Versuch.

3

Hallo du.

Es tut mir so leid, dass du das auch erleben musst.

Es gibt leider so viele sternenmamas von kleinen und auch größeren Sternchen.

Es gibt hier auch das forum "frühes Ende", da findest du ganz viele liebe Mamas die dieses traurige Schicksal teilen.

Ich kann dir auch den Club "neue Hoffnung nach fg, ma oder as" empfehlen, einfach mal in den Clubs schauen. Da sind auch ganz viele liebe sternenmamas unterwegs, die entweder wieder hibbeln (wollen) oder zum Teil auch schon wieder schwanger sind.

Ich selbst hatte zwei fg nach dem zweiten Kind. Wir haben gewartet bis sich mein Zyklus wieder normalisiert hatte und haben uns drauf geeinigt, es einfach drauf ankommen zu lassen, ob es noch mal klappt oder nicht.

Wenn es eine natürliche fg war, könnt ihr theoretisch nach der ersten periode nach der fg wieder loslegen, wenn ihr dazu bereit seid. Das könnt nur ihr entscheiden, wann ihr soweit seid. Für manche ist es gut, gleich weiter zu versuchen, andere műssen erst die Seele noch ein bisschen länger heilen lassen.

Lg waldfee

4

Ich hatte sechs dieser FG, davor ein Kind und jetzt 40. SSW. Du kannst sofort wieder weiter versuchen, wenn der FA im US feststellt, dass alles abgeblutet ist. Am besten lässt du dir Progesteron vaginal ab Eisprung +1-2 verschreiben, das verhindert zwar nicht diese FG, es unterstützt aber die SS. Viel Erfolg! LG

5

Hallo, es tut mir sehr leid für dich, ich weiss wie du dich fühlst. Mir wurde gestern gesagt dass ich die Medikamente absetzten soll hab aktuell auch einen Abort in der 6.ssw. Ich warte übers Wochenende jetzt dass es abgeht 😔😥 ich habe für nächste Woche einen Termin beim Endokrinologen ausgemacht um Histaminintoleranz, Nebenniereninsuffizienz und Östeogendominatz testen zu lassen. Einfach nur weil ich nicht untätig sein will und ich eine Gelbkörperschwäche habe. Mein Arzt sagte mir das war einfach Pech 🙄 16-18% das so was passiert. Wir wollen auch so schnell wie möglich weiter machen lg

6

Im Mai hatte ich genau das gleiche. Bin direkt wieder schwanger geworden und nun in der 9. Woche und bin ganz positiv. Diesmal lag mir schlecht und ich fühle mich einfach schwanger. Heute durfte ich auch das Herzchen schlagen hören. Ich wünsche dir das beste❤️ Es klappt bestimmt bald wieder

7

Tut mir leid,dass du das mitmachen musst.
Ich hatte im Februar ebenfalls eine fg in der 7.woche und habe im April wieder positiv getestet. Es hat also sofort wieder geklappt. Nun bin ich in der 17.ssw und alles läuft super.
Ich drück dir ganz fest die Daumen,alles wird gut 🍀🍀🍀🍀🍀

8

Ich hatte 2017 zwei fehlgeburten. Eine in der 11 ssw und eine in der 6ssw. Jetzt bin ich in der 24ssw.

Ganz viele Frauen erleiden das trauriger Weise.
Wir haben damals sofort weiter gemacht

9

Ich mache gerade das selbe durch 😞....dadurch das dein Körper es allein regelt brauchst du nicht lang warten und kannst danach gleich wieder loslegen !(und weils noch so früh ist) bei mir ist der Auslöser wohl ein Myom an oder in der Gebärmutterwand! Beim nächsten Termin mit meiner „inzwischen verhassten“ Fä werde ich um eine Einweisung bitten. Ich will das Teil einfach nur noch los werden!
Ich wünsche dir/euch viel Glpck das es schnell wieder klappt und auch gut geht!🍀
LG