Warten auf zweite Fehlgeburt

Hallo,

ich wollte Mal Eure Erfahrungen hören. Ich hatte im Dezember eine As in der 12. Woche. Jetzt war ich wieder schwanger und habe am Montag erfahren, das dass Herz bei 6+3 aufgehört hat zu schlagen. Diesmal möchte ich keine AS und warte auf die Blutung :-( wie habt ihr das so im Alltag gemacht? Habt ihr normal weiter gemacht? Ich hab so Angst, dass wenn ich unterwegs bin, dass die Blutung los geht.
Liebe Grüße

1

Es

2

Es tut mir sehr sehr leid. Nach meiner As im Oktober war ich 3 Tage krank geschrieben wegen der Vollnarkose. Bei meinem natürlichen Abgang in der 7. ssw im März (man sah keinen Embryo) ging ich normal (Teilzeit Büro ) arbeiten. Hatte 10 Tage Blutungen etwas stärker als die Mens u während der Arbeit tatsächlich 1-2 kleine Wehen (verdrückte mich aufs wc). Abends dann sah ich auf der binde dass die Frucht (fh Dottersack) abgehangen war (sah aus wie eine Dattel). Dann war alles vorbei. Brauchte auch keine Schmerztabletten.
Da ich einen 2-jährigem zuhause habe wäre im Bett liegen keine Option gewesen. Verstehe aber alle Frauen die nicht arbeiten möchten. Habe ehrlich gesagt auch stundenweise immer einen Tampon verwendet auch wenn man das nicht darf wegen Infektionen. Aber in der Arbeit auf dem Blut sitzen die ganze Zeit wollte ich nicht.

Ich wünsche dir viel Kraft u dass du bald körperlich u psychisch abschließen kannst 🌷

3

Lieben Dank für deine Antwort und deine lieben Worte. Das nimmt mir ein bisschen die Angst. Ich mache auch zur Sicherheit eine Binde rein wenn ich unterwegs bin. Habe einen 3 jährigen Sohn. Also rum liegen gibt's hier auch nicht worüber ich auch froh bin. Das lenkt mich sehr viel ab. Muss aber im Moment auch nicht arbeiten gehen. Ich hoffe das es endlich bald los geht.

4

Auch wenn alles sehr schlimm ist mit den fg, bin ich froh u dankbar über meinen Sohn. Trauern bzw mal kurz geweint habe ich während er schlief. Ich möchte die Zeit mit ihm genießen die er wach ist am Tag. Und ich merke, dass ich nach jeder fg dankbarer wurde dass ich ihn habe. Und das Wunder Mensch immer mehr als Wunder sehr, dass es tatsächlich ist.
Auch wenn ich uns beiden natürlich ein gesundes Geschwisterchen wünsche 💚

weitere Kommentare laden
6

Hallo, es tut mir sehr leid das du das auch durchmachen musst. Ich erlebe derzeit ebenfalls die 2.Fg. beide Male ma. Abgang mit cytotec unterstützt. Da ich im bv bin, bin ich zum Glück zu Hause und kann alle erledigungen, Hobbies etc so machen wie ich mich danach fühle. Psychisch habe ich ziemlich zu kämpfen diesmal aber es kamen zu den ma auch noch etliche andere tiefschläge. Denke aber das es in der Situation insgesamt psychisch gut ist sich krank schreiben zu lassen. In Ruhe trauern, langsam wieder zurück in den Alltag finden.
Alles gute und Liebe Grüße 🍀

7

Danke für deine lieben Worte. Das tut mir sehr leid für dich das du das auch durchmachen musst. Bei mir sind es auch beide Male ma. Seit wann wartest du? Psychisch ist es wirklich eine Belastung. Ich drücke uns die Daumen das es bei uns schnell geht. Liebe Grüße

8

Weiß seit Montag davon und die fruchthöhle ist scheinbar nachts schon abgegangen, ich fühlte den Abgang eines koagels und hab relativ viel geblutet. Gestern sagte der Arzt das die fruchthöhle komplett weg ist. Schleimhaut war noch etwas vorhanden, die geht seit gestern mit fiesen Krämpfen ab.
Dieses mal ging es etwas schneller, im März habe ich trotz cytotec ca 2 Wochen gewartet bis es los ging.
Lässt du weitere Untersuchungen machen?
Wir schaffen das 💖

weitere Kommentare laden
18

Hallo,tut mir sehr leid,dass auch du eine FG hattest.Ich hatte vor 2 Wochen eine AS bei 11+1.
Im März eine natürliche FG ohne AS Anfang der 7ssw.
Die Blutung war schon stärker als die Periode,an einem Sonntag war sie am stärksten, da musste ich ständig die Binde wechseln und war froh,dass ich erst montags wieder arbeiten musste.Krank geschrieben war ich im März nicht.Diesmal nach der AS 2 Wochen.lg ubd alles Gute

19

Oh das tut mir auch so leid für dich und es ist so erschreckend wie vielen Frauen es so geht. Ich hatte auch im Dezember eine As bei 11+1. Ich wünsche dir alles Gute