Nach Fehlgeburt mit As wieder schwanger?

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe eine dringende Frage an euch.
Hatte in der 12.ssw erfahren das mein baby seit der 8.ssw ca. nicht mehr gewachsen ist und das Herz aufgehört hat zu schlagen. Meine as war am 16.4.18.
Nun meine Frage, mein Freund und ich haben geherzelt und uns ist das Kondom gerissen das war am 4.5.18, ich habe bis jetzt noch keine periode bekommen und auch keine Anzeichen das es bald so wäre. Kann ich schwanger sein? bin so verwirrt. Habe gestern schon einen test gemacht der war aber negativ, war es zu früh?

Ich würde mich so freuen wenn mir jemand helfen könnte.

1

Liebe Elisa,

es tut mir leid, dass auch du ein Sternchen hast. Ich drück dich #liebdrueck

Ich glaube nicht, dass du schwanger bist, auch wenn das Kondom gerissen ist. Gewissheit bringt aber nur ein neuer Test oder ein Bluttest beim FA. Warst du denn schon zur Nachkontrolle? Wie lange sind deine Zyklen normalerweise? nach einer AS muss sich der Zyklus erst wieder einpegeln. Ich musste 2008 nach einer AS in der 9. SSW fast 2 Monate auf die erste Regel warten, hatte aber auch ewig Schmierblutungen nach der AS.

LG
Emansara

2

Dankeschön, auch mir tut es leid das du da durch musstest.😢
Ja ich war eine woche nach der as zur Nachkontrolle da war alles ok und kaum mehr eine Blutung. Ich habe eigentlich einen 28 tage Zyklus.
Die Ungewissheit ist so schlimm für mich, da ich ja auch nicht weiß wann ich dann überfällig bin oder ob überhaupt ein Eisprung stattgefunden hat??

Danke für deine Antwort
Lg
Elisa

3

ich bin tatsächlich genau 14 tage nach As wieder schwanger geworden. aktuell in der 36.ssw
du könntest als theoretisch schwanger sein.
allerdings müsste dann auch so langsam der test positiv werden.

4

Das freut mich für dich.
Ich habe gestern getestet da war er negativ?
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Habe vor der Periode eigentlich immer Bauchschmerzen aber bis jetzt keinerlei anzeichen?

5

Guten morgen,
Ich hatte April 2013 eine AS, MA in der 6. Ssw.
Ich hatte in dieser Ss immer stark schmerzende Busen, was dann ca. nach einer Woche vorbei war.( nach der AS)
Ich hatte nach der AS, keine Nachblutungen oder Schmerzen, ca.3 Wochen nach der AS haben die Busen wieder angefangen zu Schmerzen, habe dann viel später irgendwann mit einer Arbeitskollegin gequetscht darüber und sie meinte aus Spaß, na es hat wohl gleich wieder geklappt.
Auf diese idee war ich garnicht gekommen, dachte immer die Hormone sinken einfach nicht, habe mir dann auf dem Heimweg einen Ss test gekauft und mal am Nachmittag durchgeführt, ich hatte kaum drauf gepinkelt, da war er schon positiv.

Ich war dann bereits in der 8. Ssw, hatte nie meine Menstruation nach der AS bekommen.

Unser Sohn ist mittlerweile 4 Jahre alt😁

LG Franzi