1. Abgang 😔

Ihr Lieben,
am Freitag, den Geburtstag meines Mannes, mussten wir leider erfahren, dass das Herzchen unseren zweiten Kindes nicht mehr schlägt. Die Woche vorher war ich noch beim Ultraschall und ich konnte es klar schlagen sehen, ca. Mitte 7. Woche war es da.
Im Krankenhaus Freitag Mittag haben sie in der fruchthöhle schon nichts mehr gesehen und ich hatte Freitag Abend schon rückenwehen und seit gestern schmierblutungen mit Gewebestückchen.
Das kommt aber nur nach einen Toilettengang und bisher nichts in die Binde??
Ich hoffe das wird die Tage noch stärker...
ich hatte im Klinikum zum Glück einen super Oberarzt der mir die Entsheidung frei stellte ob AS oder natürlich 🙏🏼.
Morgen gehe ich zu meiner Hausärztin und lasse mich krank schreiben. Ich möchte das zu Hause erleben und nach dem körperlichen Schmerz mir noch 1 Woche mit meinen Sohn gönnen und mit ihm die Zeit verbringen..

1

Es tut mir sehr leid das du das auch durchmachen musst. Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute 🍀

3

Danke... ich bin froh das die Blutung schon da ist und ich nicht Tage/Wochenlang darauf warten muss.

2

#liebdrueck mein Beileid zu deinen Verlust!Die Blutungen werden sicher mehr werden, SB sind schon ein guter Anfang#klee es dauert immer ein paar Tage bis sie richtig einsetzen, bei mir waren es 4 Tage bis sie kamen. Alles gute#klee

4

Danke. Ich denke aber das es besser so war, unser Wuzi war bestimmt krank, die Natur regelt das halt dann gleich...
ja Blutung is jetzt schon stärker und auch bisschen schmerzhaft...

5

Liebe Miyako,

es tut mir leid, dass du eine FG hast. Ich drück dich #liebdrueck

Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht zu lange dauert, bis dein Körper alles geregelt hat.
Ja, lass dich krank schreiben. Ich denke, es ist gut, dass du dich ganz deinem Sohn widmen willst. Er wird dir Kraft geben, den Verlust zu verarbeiten.

Liebe Grüße
Emansara

6

Es tut mir sehr leid für Euch. Nimm Dir so viel Zeit wie Du brauchst. Ich finde es gut, dass Du es ohne AS durchstwhst. Du schaffst das! ALLES LIEBE!

7

Hallo 😞
Obwohl ich momentan den gleichen Verlust erlebe, fehlen mir die richtigen Worte.
Und eigentlich möchte man in dieser Situation auch gar nichts hören. Ich lenke mich mit meinen Kindern ab und wenn ich es doch nicht zurück halten kann, dann weine ich in den Armen meines Mannes einfach ein paar Minuten. Danach geht es dann etwas besser.
Ich wünsche Dir viel Kraft für diese Zeit. Fühl Dich gedrückt 🌻🌼