Periode nach natürlichen Abgang

Hallo ihr Lieben
Ich hatte am 08.03 eine abbruchungs Blutung hcg war dort um die 112
Am 14.03 war hcg nur noch 12 .
Meine Frage wann könnte die Periode nun diesen Monat kommen? Ich warte nämlich schon 🙈 schwanger kann nicht sein da wir verhüten hatten. Eigentlich doch erst wann der Wert wieder 0 war oder?
Danke für eure Antworten 💕

1

Hallo, das würde mich auch interessieren.. hatte am 23.3. Meine AS und warte das ein neuer Zyklus anfängt. Darf ich fragen ob du gleich wieder übst oder auch erst pause machst? Alles Liebe für dich

2

Also mein Wert ist auch noch nicht 0 und ich bekam schon 2 mal meine periode, der zyklus hat sicher aber etwas verlängert seit der fg, vlt pendelt sich das erst wieder ein wenn der wert tatsächlich 0 ist

3

Guten morgen☺

Tut mir leid das du das nun durchmachen musstest .
Ich habe mittlerweile 3 frühAbgänge 2 je 6ssw eine 8ssw eventuell elss.
Bei der ersten hatte ich 2 tage später wie üblich meine Mens bekommen ,Bei der zweiten pünktlich und bei der letzten alles um ne Woche später.
Also könnte es theoretisch jederzeit los gehen und mit dem wenigen Rest hcg funktioniert das auch, meist werden verbleibende Reste mit der mens abgehen.
Auch könnte es sein das deine Mens stärker ausfällt wie bisher.
Das kann muss aber nicht und ist alles normal.
Ich wünsche dir viel Glück für die nächste ss 🍀

LG Christina

4

Habe Zyklen von ca 22-24 Tagen.
Die ersten 2 Zyklen nach frühest Abgang im Juli sowie der 1. nach AS im November u auch jetzt nach natürlichem Abgang im März jeweils um 1 Woche ca verlängert bis die nächste Mens kam.

Hcg war jetzt im März 2,5 Wochen vor der Mens bei 35, 1 Woche vor der Mens unter 5.

Alles Gute 🍀