Am 26.03.2018 AS gehabt.... Wann neu versuchen

Hallo.....
Am 26.03.2018 mussten wir uns von unserem baby verabschieden... In der 11 SSW...
Hab heut nen 5'er Schwangerschaftstest gemacht. Er war negativ also ist das hcg weg... Der gestrige ovu zeigte eine zweite leichte Linie. Theoretisch bekomme ich am we mein Eisprung... Meine Hebamme hat mir auch grünes Licht gegeben...
Bitte nicht schimpfen mit mir, aber ich kann es kaum abwarten... Was sagt ihr? Bzw wie lange dauerte es bei euch

1

Hey, damn hatten wir sehr nah beieinander die AS. Meine war am 29.03.
Mein Arzt sagte mir, Ich soll besser drei Monate warten, weil die Gebärmutter noch uneben sein kann und eine Einnistung sehr schwer erfolgen kann.
Aber wenn deine Hebamme grünes Licht gegeben hat, dann kannst du es ja probieren :)
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück

2

Hallo, ich hatte dir bereits auf dein anderem Beitrag geantwortet.

Meine AS war am 20.3. mit einigen Zwillingen. 😢

Nun ja, mein Freund und ich haben uns entschieden, weiterhin nicht zu verhüten. Wir haben über die möglichen Konsequenzen und Ängste gesprochen und sind uns einig, wobei mein Freund meinte, wenn ich es nicht will, würde er sofort verhüten obwohl er sehr fürs weiter üben ist.

Von ärztlicher Seite, habe ich gesagt bekommen, eine Blutung abwarten wäre schön, aber kein muss. Meine Frauenärztin erzählte mir, sie hatte im August eine AS und testete im September wieder positiv. Sie hatte auch nicht geglaubt das sie SS ist, dachte es wäre Rest HCG-Wert.

Was sagt dein Arzt und was wollt ihr? Ihr entscheidet. Meine Ärztin sagte mir, dass wenn der Körper und Geist nicht bereit sind, wird man nicht wieder schwanger.

Kopf hoch und entscheidet für euch, 🍀🍀🍀

3

Hi, erstmal tut es mir leid das du es auch durchmachen musstest:(
Ich hatte einen medikamentös unterstützten Abgang nach ma. Mein Arzt hat gesagt wir können direkt wieder los legen. Haben uns auch dazu entschieden nicht zu verhüten und es sofort darauf ankommen zu lassen.
Alles gute 🍀

4

Hallo, also ich würde eine periode abwarten. Ich hatte im Dezember eine ausschabung bei Ma und im Januar kam mit der ersten Blutung noch so extrem viel hinterher. Das hab ich bei anderen auch gelesen. Die Blutung war echt extrem stark.
Und dann bin ich auch direkt wieder schwanger geworden.

Alles Liebe für euch

5

Hallo,
Tut mir sehr leid das du das auch erleben musstest.. wenn ihr euch bereit fühlt braucht ihr keine Pause natürlich denkt jeder anders, aber ich möchte dir Mut machen :)..
Ich habe im Februar/17 mein baby verloren.
Und wir haben es drauf ankommen lassen und haben nicht verhütet..tja und im März ein Monat später war ich wieder schwanger. Es war wie ein Wunder, da es beim ersten Mal 10zyklen gedauert hatte bis ich schwanger wurde.. Nun schläft meine kleine neben mir mein SONNENSCHEIN:) Ich wünsche euch ganz viel Glück :)

6

Ich hatte am 23.3. Meine AS und heute nochmal Kontrolle mit Blutentnahme da nein hcg wert so hoch war. Er sagte es ist alles Top im us aber wäre gut 1 bis 2 Monate zu warten. Das werden Wir auch machen denn verarbeitet habe ich das noch nicht ganz. Alles Liebe für dich

7

Wir werden die 3 Monate abwarten, da die Abgänge kurz hintereinander waren

8

Huhu,

es tut mir leid, dass du auch diese Erfahrung machen musstest..

Ich hatte am 02.03 meine AS nach MA in der 9.ssw. Wir hatten 10 Tage nach Ausschabung einen Termin bei meiner Endokrinologin, alles soweit gut, keine Reste Blut wurde nochmal abgenommen und die Ärztin konnte einen Folikel sehen. Haben uns dann dazu entschieden direkt weiterzumachen und den Monat zu nutzen, habe meine Blutergebnisse erst vor kurzem erhalten und ich hatte zu dieser Zeit noch einen hcg wert von 188. hat natürlich in diesem Zyklus nicht geklappt nun habe ich jetzt zum ersten Mal meine Regel bekommen, etwas stärker als sonst. Aber wir sind guter Hoffnung, dass es bald wieder klappt 🍀.