7 Fehlgeburten

Hallo ich bin Mel 39 Jahre alt und neu hier. Ich hatte in den letzten fünf Jahren 7 Fehlgeburten zwischen der 6 und 9 Woche. Soll ich meinen Kinderwunsch begraben? Ich bin hin und her gerissen.

1

Hallo,das ist wirklich sehr hart😞
Was sagen denn die Ärzte?
Es muss doch einen Grund geben....

6

Leider sagen due Ärzte nicht wirklich was. Biologisch passt alles, es gibt eigentlich nichts was wir nicht schon getestet oder untersuchen ließen. Das macht mich ja auch so fertig.

2

Ich gehe davon aus, dass Du etliche Untersuchungen hinter dir haben, nach 7 FG. Was ist dabei rausgekommen?

3

Hinter Dir hast, sollte es heißen..

4

Was hast du denn schon alles untersuchen lassen und kam was bei raus?
Es ist sehr hart, gleich 7 mal.
Das tut mir leid.

Lg Joyce mit 3✨ & 1 Bub

7

Untersucht wurden die Kompatibilität, ein Gen Screening, Schilddrüse, Blutgerinnung, Diabetes, Bauch- und Gebärmutter Spiegelung hatte ich auch. Hormone wurden gecheckt. Spermieogramm

8

Vielleicht ist es an der Zeit aufzugeben

5

Hallo ich hatte in mein ganzen Leben 8 FG.
Eine mit 16 mit ein ex freund..

Und nein gebrwben würde ich ihn nicht.
Ich bin zwar nur 23 aber es ist eigentlich auch fladch so viele zu haben.

2 waren vor meinen großen Sohn, zwei nach meinen großen Sohn . Beim weiter üben zwei vor meinen kleinen. Und nun bin ich mit den dritten ss ohne FG davor.
Eine war noch im zyklus wo ich Pille wieder anfing. Da waren wir ein halbes Jahr zusammen.

Wünsche euch alles gute

P.s. Wir haben nichts. Sind beide Fruchtbar. Aber sollte nicht sein. Gene aind auch ausgeschlossen. Wir vermuten dss es die Schilddrüse war. War wohl nicht richtig eingestellt.

9

Hallo,

es tut mir sehr leid zu lesen, dass du 7 Fehlgeburten ertragen musstest. Das ist wirklich hart und der Schmerz kaum zu beschreiben.
Mein Mann und ich haben 7 Jahre Kinderwunsch, 6 MA und etliche Behandlungen hinter uns. Letztendlich hat es mit einer Eizellen- und Samenspende geklappt, gleich beim ersten Versuch. So wie es aussah, lag es wohl an den Spermien. Vielleicht wäre das ja auch eine Option für euch?! Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute 😊

Ganz liebe Grüße
Mermaid77

10

Vielen Dank für den Rat ich werde das mal mit meinem Mann besprechen.

11

Hallo,
das tut mir sehr leid! Wart ihr denn mal in einer Abortsprechstunde oder einer Kinderwunschklinik? Mit 39 hat man zwar leider ein erhöhtes Risiko für Fehlgeburten, aber da euer Leidensweg ja schon vor 5 Jahren begonnen hat, wäre ja schon zu vermuten, dass noch etwas anderes dahinter steckt. Ich würde jedenfalls keine Zeit verlieren und in eine Kinderwunschklinik gehen, wenn ihr euch das vorstellen könnt und den Wunsch noch nicht aufgeben wollt.
LG

13

Wir waren bereits in zwei Kinderwunschzentren aber die haben auch nichts gefunden.

12

Hallo, mir geht es gerade ähnlich. Ich hatte zwar „nur“ 4 FG in den letzten 3 Jahren aber ich stehe ebenfalls an dem Punkt an dem ich mich frage, ob ich das nochmal kann.
Bei uns wurde auch alles getestet. Im KiWu waren wir. Dort hat man eine chronische Gebärmutterentzündung festgestellt und ich würde mit einem Antibiotikum behandelt. Trotzdem habe ich diese große Angst in mir. Eine Garantie gibt es nicht und man hat es nicht in der Hand. Es ist einfach super schwierig und diese essentielle Frage kannst auch nur du mit deinem Man zusammen treffen. Alles Gute...

14

Das wird so sein. Mein Mann möchte nicht aufgeben aber ich weiß einfach nicht wieviel ich noch ertragen kann. Danke für Deine Antwort. Ich wünsche Euch auch alles Gute

15

Habt ihr euer Blut mal bei der Immunologin Dr. REICHEL-FENTZ untersuchen lassen?

weitere Kommentare laden