Frage zum Phatologischen Bericht.

Thumbnail

Hay ich kenn mich mit sowas nicht wirklich aus und wollte fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt was das heißt.

1

Da steht eig. nur, dass kein Hinweis auf eine Abnormalität der Schwangerschaft z.B. Krankheit, Deformation o.Ä., bestand und alles normal aussah.

#blume

2

Ich kann dir leider nicht helfen, mir steht der Eingriff noch bevor. Darf ich dich trotzdem was fragen?
Bekommt man automatisch einen Befund, oder muss man den extra anfordern ?

Lg und alles Gute!

3

Also ich habe mir den Bericht angefordert

4

Da steht eigentlich das es keine abnormalitaten gibt. Das alles so war wie es sein soll.. Ausser wohl das das Mäuschen es nicht geschafft hat... Tut mir. Leid.

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 39 üz