HCG sinkt, werde die nächsten Tage eine FG erleiden.

Ich war heute erneut zur HCG Kontrolle da die Ärztin Mittwoch im US nichts sehen konnte wurde dort bereits Blut abgenommen. Der Wert war dort bei 480 jetzt ist er bei 340' ich werde also laut Aussage der Gynäkologin die nächsten Tage anfangen zu bluten und eine Fehlgeburt haben...Ich bin echt am Ende. Ich leide sowieso unter stärksten Depressionen....

1

Das tut mir wirklich sehr leid. 😔
Lass dich drucken.


Christina mit 🌟🌟🌟fest im Herzen und so wie es aussieht gesellt sich noch ein 🌟dazu

4

Das tut mir sehr leid. Weiß man denn warum deine immer zu den Sternen gehen?

16

Nein, bisher nicht, aber habe gestern endlich das go bekommen für weitere Untersuchungen.
Die Schwangerschaften enden bei mir ende der 6 ssw.
Irgendwas muss da ja nicht stimmen😕

Wie geht es dir heute?
Ich denke die Blutung wird bei dir nicht mehr lange dauern 🙁

LG

weitere Kommentare laden
2

Das tut mir sehr leid für dich :( ich wünsche dir sehr viel Kraft in der nächsten Zeit. Musste das selbe auch am 01.01 durchstehen :-(

Laura mit #stern fest im Herzen

3

Welche Woche warst du denn? Ich war zwar noch ganz am Anfang aber trotzdem hab ich den kleinen Zellhaufen so sehr geliebt <3

11

Ich war in der 7. ssw. Geht mir genau so, verstehe dich total :-(

5

Hallo😥was du schreibst könnte von mir sein.Ich drücke dich ganz doll und hoffe du hast jemanden an deiner Seite der Dir hilft.Ich hatte es leider nicht....
Viel Kraft und schau nach vorne.

6

Oh das tut mir leid. Hast du deinen krümel denn auch so früh verloren oder warst du schon weiter?

7

Hallo,ich war in der 7.Woche.
Das Schlimme war dieses auf und ab:
HCG ok,HCG zu niedrig,Blutungen,Liegen und ausruhen,HCG ok und USBild und dann HCG sinkt...auf Abgang warten...

weitere Kommentare laden
26

Am 8.1.2018 um 14:27Uhr bist du zu den Sternen gereist :-(

27

Lass dich fest drücken ,.
Es tut mir leid😢

28

Danke schön...es war kein schöner Anblick. Aber hoffentlich komme ich damit um eine Ausschabung herum

weitere Kommentare laden