Gestörte Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben,
ich muss einfach meine Angst und Traurigkeit los werden, da ich keinen habe mit dem ich dadrüber sprechen kann.
Letzte Woche bei 5+2 sah meine FÄ nur eine FH und meinte, könnte ein Windei sein. Muss dazu sagen, dass sie bei mir sehr früh den hcg Wert bestimmt hat, 7 Tage vor nmt und sie deshalb dachte ich wäre schon 5+6.
Ich bin dann am folgenden Tag in die Ambulanz um mir eine 2 Meinung zu holen und da war dann ein Dottersack zu sehen. Nun war ich gestern nochmal dort u wieder nur FH u Dottersack beides Zeitgerecht entwickelt. Die Ärztin meinte 50:50 und da ich ja nun 6+2 bin sieht es eher schlecht aus. Sie meinte, dass vielleicht etwas hinterm Dottersack ist, konnte es aber nicht sicher sagen. Meinte es kann auch nur ein Schatten sein. Wenn bis nächsten Mittwoch nix von einem Embryo zu sehen ist, ist es eine Nicht intakte SS. 😔
Ich selber befürchte das auch, da ich bei 2 von meinen 3 Kindern bei 6+3/4 deutlich das Herz gesehen habe. Beim anderen Kind war ich erst später beim Arzt.
Bei meiner FG die kein Windei war, war es ähnlich, nur dass sich alles auch noch total langsam entwickelt hat.
Ich bin so fertig. Heul viel im Bad und habe keine Lust auf Sylvester geschweige denn auf die ganze Familie und meinen Geburtstag nächste Woche. Nur wegen diesem blöden Faktor 5 Leiden muss ich immer so früh zum Arzt. Das macht einen doch nur bekloppt.
Ich danke euch fürs lesen. Im Vergleich zu den meisten hier ist mein drohender Verlust nicht Vergleichbar, aber es tut trotzdem weh und zerreißt mich grade.
😔😢😢🍀

1

Hey es tut immer weh. Egal wie weit man ist oder war.
Fühl dich mal ganz doll gedrückt.

Bei mir war es dieses Jahr ähnlich. Immer nur dottersack zu sehen und mehr nicht. Ich habe natürlich viel gegoogelt und auch bekannte gefragt. Überall hieß es warte noch ab es gibt sogenannte Eckenhocker. Bei einer bekannten hat sich der Krümel erst in der 9 ssw gezeigt.
Ich habe auch dann wirklich gewartet weil ich die Hoffnung nicht verlieren wollte das doch noch alles gut wird.
Es endete zwar nicht gut aber ich würde es wieder so tun und warten. Manchmal verstecken sie sich wirklich einfach lange.

Hör auf dein Bauchgefühl und lass dich zu nichts trängen.
Ich wünsche dir alles gute und ganz viel Kraft. Drück dich.

Lg Hasenpups mit 🌟🌟🌟

3

Ich danke dir! Von den Eckenhockern die sich in Falten verstecken habe ich auch schon gelesen. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dieses Glück zu haben. 😔 war bei dir auch alles Zeitgerecht entwickelt? Das ist momentan mein Strohhalm denn als ich das schonmal hatte, war alles viel zu klein und zurück und dann kam ein Embryo welcher kurz einen Herzschlag hatte u dann verstarb.
Mir ist so gar nicht nach feiern oä! 😕😔
Alles gute Dir!

4

Glaub ich dir, für uns wahr Weihnachten dieses Jahr auch nicht schön. Silvester lass ich mir nicht auch noch nehmen da wird gefeiert.

Ja war alles zeitgerecht und wunderschöner dottersack auch nicht Endrundet oder so sondern sehr schön.

Ich drück dir die Daumen das es bei dir doch ein kleiner Eckenhocker ist. 🍀

weitere Kommentare laden
2

Ich fühle mit dir😓
Ich habe heute morgen plötzlich Blutungen bekommen.
DerArzt machte mir keine Hoffnung 😓
Ich bin genau 6+0 Und ausser einer Fruchthöhle sah msn nichts, tja und die starke Blutungen.
Ich hoffe , dass es schnell vorbei geht und ich bald wieder glücklich positiv testen darf😓
Lg

5

Ach du Arme! Das tut mir furchtbar leid. Ich kann verstehen dass du es bald überstanden hast und wieder positiv testest und dann wird es klappen.
Für mich ist dann abgeschlossen.
Drück dich! 🍀💖

8

Ich kann dir nur von mir selbst berichten: bei 6+6 war nur eine komplett leere, aber zeitgerecht entwickelte Fruchthöhle im US darstellbar. Eine Woche später bei 7+6 dann ihr kleiner 0.93cm kleiner Bewohner. Zu diesem Zeitpunkt auch "deutlich" zu klein. Der hinterher hinkende Bewohner (der sich später als Bewohnerin herausstellte) erblickte im Januar d.J. bei 40+5 mit 51cm und stolzen 4035g das Licht der Welt, oder eher das Licht des Op's.
Es ist also noch nix verloren!! Drücke fest die Daumen
LG Tati mit MiniMe

9

Oh das klingt vielversprechend. Ich hoffe so auf einen Eckenhocker auch wenn es mir schwer fällt daran zu glauben.
Alles gute Dir und deiner Maus! 😁🍀

10

Ich bin sehr froh, dass du so eine Erfahrung teilst. Ich bin gestern 6 + 3 zum KH gegangen da ich Schmerzen hatte und mein Gyn. nicht da war. Die Schleimhaut ist gut aufgebaut und es ist eine schöne runde, allerdings noch sehr kleine Fruchthöhle (7mm) zu sehen. Zu meinem absoluten Horror aber leider kein Bewohner. Die Ärztin meinte dass es durch Verschiebungen im Zyklus, und meiner war sehr unregelmäßig, zu Verschiebungen der Berechnungen kommen KANN, ich damit evt. erst in der 5ten Woche SEIN KÖNNTE. Ich muss jetzt also bis Dienstag warten, da habe ich meinen ersten regulären Termin beim Gyn. Ich hatte schon zwei FG. Ich kann mich jetzt überhaupt nicht mehr freuen, habe Angst. Es ist zu früh sich zu freuen und zu früh um zu trauern. Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt einen realistischen Grund zur Hoffnung habe. Die Ärztin hat sich so vage ausgedrückt. Bei meiner letzten FG war die Fruchthöhle zum gleichen Zeitpunkt schon sehr verzerrt und ich habe dann auch schnell Abbruchblutungen bekommen. Ich weiß nicht was ich jetzt denken soll. Dein Bericht macht mir etwas Hoffnung-Danke!