Erfahrung Cytotec

Hallo Mädels

Ich bin heute bei 6+6 und war zum 3. Mal innerhalb von 2 Wochen mit starken Blutungen im KH. Die fruchthöhle ist entrundet der Embryo zu klein und ohne Herzschlag. Ich bin fix und fertig.
Ich habe jetzt cytotec Tabletten mitbekommen nach Hause und soll morgen zur Kontrolle ins KH.

Ich hab Angst die Tabletten zu nehmen. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht??

LG

1

Es tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt! Habe gerade das auch durchgemacht. Bei 9+2 musste ich mein Krümmel gegen lassen.
Habe auch Cytotec bekommen.
Ich hatte Unterleibsschmerzen und bei mir hat es geblutet.
Bei der Kontrolle würde gesagt, ich blute noch etwa zwei Wochen weiter.
Ich habe Paracetamol 600 genommen. Damit ging es. Am meisten tut es im Herzen weh.
Mögen alle Sternchen für uns leuchten.

2

Das tut mir leid für dich. Wie viele cytotec Tabletten musstest du denn nehmen?
Ich soll heute 2 auf einmal und morgen früh auch nochmal 2 auf einmal.

LG

3

Hallo Sternchen5

Herzliches Beileid zu eurem Verlust :-(

Ich weiss, was du durchmachst. Ich hatte am 1.11. einen eingeleiteten Abgang mit Cytotec, nachdem 10 Tage bei 7+2 vorher der MA festgestellt wurde, das Zwärgli ist nur bis 6+3 gewachsen. Ich musste 4 Cytotec am Morgen möglichst früh in die Scheide einführen. Ca. 3 Stunden späten fingen die Blutungen an und ca. 7-8 Std später ging dann der Embryo ab. Die Schmerzen und die Stärke der Blutung war erträglich. Di musst keine Angst haben.

4 Tage später hatte ich eine Nachkontrolle. Dabei wurde der festgestellt, dass ich noch Restgewebe habe, dieses ging dann mir 5 Tagen je 3mal täglich 1 Cyrotec oral, vollständig ab. Die Blutung dauerte insgesamt 12 Tage. Und wurde dringend geraten, dass wie 1-2 Zyklen abwarten, dass ich nach Ende der 1. Mens einen Kontroll-Ultraschall mache, damit man sieht, ob alles optimal aussieht.

Wenn es dir wichtig ist, dein Krümelchen auffangen zu können, rate ich dir, dass du beim Toilettengang einen kleinen Behälter unter die Scheide hältst. Ich hatte mein Zwärgli aufgefangen und dann auch beerdigt.

Ich hoffe, dass dir diese Information hilft.

Liebe Grüsse Daniela mit Zwärgli und Stärnli fest im Herzen.

Ps:
Du bist herzlich willkommen in unserem Club:
https://m.urbia.de/club/neue+hoffnung+nach+ma+abgang+oder+as+fg

weitere Kommentare laden