Verhalten bei Fehlgeburt mit natürlichem Abgang

Hallo zusammen,
ich bin neu im Urbia Forum. Mache gerade die schmerzliche Erfahrung einer Fehlgeburt durch. Habe einen gesunden Sohn von 3,5 Jahren. 1. SS alles Top gelaufen. Jetzt im Oktober starteten wir den ersten Versuch für Kind Nr.2 und ich war auch direkt schwanger. Bis gerstern war ich dann 8+3. Bei 6+3 war ich zuletzt bei meiner FÄ, die Fruchthöhle mit Embryo und (noch flaue) Herzaktivität bestätigte.
Gestern Abend bekam ich Bauchkrämpfe und plötzlich Blutungen. Waren im Krankenhaus, man sah nur noch die leere Fruchthülle. In der Nacht dann stärkere Krämpfe und weiterhin Blutverlust... die Sache ist klar... :.(

Ich scheue mich, wieder ins KH zu gehen, fühle mich dort nicht gut aufgehoben. Würde gern am Mo zu meiner FÄ gehen. Die Blutungen kommen schwallartig. Riskiere ich etwas? Ich denke, solange Blutungen da sind, nicht zu stark, ist das ok, oder?
Und noch eine Frage: Kann die FÄ per Sonografie in einigen Tagen sehen, ob das ganze Gewebe natürlich abgegangen ist? Oder muss bei 8+3 eine AS gemacht werden?

Liebe Grüße und danke für eure Antworten
Martina

1

Hallo, es tut mir sehr leid das du dass durchstehen musst😔
Ich habe vor 2 Wochen leider auch eine MA in der 9SSW diagnostiziert bekommen und wollte keine AS mehr! Hatte im Juli diesen Jahres eine! Solang es dir gut geht, kein Fieber bekommst kannst du am Montag zu deiner FA ! Ja im US kann gesehen werden ob es ok ist und du solltest den HCG -Wert checken lassen, bis dieser unten ist! Alles Liebe!

2