Wohl doch Ausschabung 😢

Hallo,

da ich jetzt seit über einer Woche auf die Blutung warte hab ich mich dazu entschlossen morgen noch mal ul und hcg wert überprüfen zu lassen. Wenn der Wert nicht deutlich am fallen ist oder die fruchthöle nicht langsam mal einfällt dann entscheide ich mich zur Ausschabung auch wenn ich echt Angst habe das da was schief geht. 😩
Aber ich möchte damit abschließen dieses warten macht mich langsam verrückt.
Letzte Woche hatte ich bräunliche schmierblutungen zwei Tage und dachte es geht los und seit Samstag hab ich ganz normal Ausfluss wie man ihn eben hat in der Schwangerschaft.
Die Übelkeit ist ab und an noch da und das brustspannen auch, ich denke der Körper versteht nicht das es vorbei ist. 😣
Aber meine Seele kann nicht mehr warten.

Weiß nicht was ich von euch hören will, ich musste das einfach schreiben.
Sorry wenn ich nerve 😭

Lg Hasenpups 🌟🌟🌟

1

Hallo,
ich kann Deine Gedanken und Stimmungen gut verstehen. Bei meiner ersten FG ging es mir ganz genauso. Am Ende habe ich 3,5 Wochen ab Feststellung gewartet und habe sehr an meinem Körper gezweifelt. Eigentlich habe ich immer ein ganz gutes Körpergefühl, aber ich konnte einfach nicht verstehen, warum mein Körper nicht kapiert, dass das Kind nicht mehr lebt und einfach weitermacht, als wäre er schwanger. Zwischenzeitlich war ich 2x beim Doc, um mir Cytotec geben zu lassen, um das Ganze in Gang zu bringen, aber es passierte nichts. Ich war auch nicht in der Arbeit, weil ich Angst hatte, im Businessumfeld plötzlich "unpässlich" zu sein und in einer Blutlache zu stehen. Nach 3 Wochen warten, bin ich wieder in die Arbeit gegangen. Am ersten Tag in der Arbeit als wieder "Normalbetrieb" einkehrte, ging es langsam los.
Ich hatte in der Zeit einige Krisen, am Ende war ich doch froh, gewartet zu haben. Ich habe das Vertrauen in meinen Körper zurück bekommen, weil es dann doch alles geklappt hat. Und die "kleine Geburt" mit dem Blut und den Schmerzen hat alles zu einem Abschluss gebracht. Auch wenn ich natürlich immer noch traurig war über den Verlust, ich war dann wieder im Reinen mit mir. Mein Körper hat so lange gewartet, bis sich die Seele verabschiedet hatte.
Jeder muss seinen eigenen Weg finden, damit umzugehen, deshalb will ich Dich auch nicht beeinflussen, ich will Dir lediglich meine Erfahrungen sagen. Wenn Du besser weitermachen kannst, wenn Du zur Ausschabung gehst, ist das Dein Weg und der ist auch gut.
Alles Gute Dir
Petra

6

Danke für deine Antwort.
Ich bin jetzt auch schon die 2. Woche krank geschrieben und so langsam mach ich mir meine Gedanken wegen der Arbeit. Wir sind eine kleine Kanzlei und haben gerade Hochkonjunktur. Es ist totaler Quatsch das ich mir jetzt darüber Gedanken mache denn es ist ja schließlich keine Lappalie um die es geht.
Aber es geht nicht nur darum sondern auch weil ich weiter machen will 🙈 abschließen und nach vorne schauen.
Ich Sitz gerade im Wartezimmer mal schauen was meine Ärztin sagt.
Wenn der hcg wert am fallen ist, dann lasse ich mir noch diese Woche Zeit meinen Körper zu vertrauen.

Danke noch mal für deine Antwort 😘

2

Das tut mir sehr leid...aber du hast es probiert und lange gewartet... es ist nur menschlich, da irgendwann aufzugeben. #liebdrueck
Vielleicht könntest du noch Cytotec probieren um die Blutung richtig anzuschubsen, dass du schon Schmierblutungen hattest ist ja eigentlich ein "gutes" Zeichen. Das würde ich dann aber zur Sicherheit im KH machen. Es gibt auch KH die Cytotec als Vorbereitung auf die Ausschabung geben. Vielleicht findest du ein KH die mit dir gemeinsam probieren ob Cytotec die natürliche FG anschubsen kann und dann nur im Fall des "Nicht-Wirkens" operieren...

Ich hatte auch immer große Angst vor der Ausschabung, letztlich war meine dann aber überhaupt nicht schlimm (allerdings bin ich auch in sehr schlechtem Zustand ins KH und war nur noch froh, dass es dann endlich vorbei ist). Danach hatte ich jedenfalls keine Blutungen mehr (nur noch ganz schwach und eher Schmierblutungen) und direkt im Zyklus danach sogar schon wieder einen ES und an ZT 29 meine Mens (die allerdings sehr kurz war, nur 2 Tage). Nach einer Nacht im KH war ich wieder draußen (die AS war erst ca. 21.30 weil ich ja mit Notarzt ins KH bin). Meine Angst war letzlich also unbegründet...

Alles gute für dich,
LG Dastern.

7

Hallo Danke für deine Antwort.
Ich Sitz gerade im Wartezimmer bei meiner Ärztin und werde sie dann gleich mal fragen ob die Tabletten evtl eine Option für mich wären.
Ich habe keine Ahnung wie ihre Einstellung dazu ist 🙈
Es wäre echt schön wenn der Krümel es alleine schaffen würde.

Ganz liebe grüße

3

Denk an dich und drück dir die daumen für dein Termin heute 🙏🙏🙏

Wann hast du den??

4

Hey Dankeschön. Weiß gar nicht ob ich jetzt soll. Hab seit dem aufstehen Bauchschmerzen und rosa Ausfluss beim abwischen. Vielleicht geht’s ja jetzt doch los ? 😬
Was würdest du tun ? Hab um elf Termin

5

Geh hin und lass trzd nach schauen nicht das es wieder nichts ist, könntest dir dann auch cyo holen zum unterstützen nämlich dann 🙏🙏🙏 drück dir die daumen das es ohn AS geht🙏🙏🙏

weitere Kommentare laden
40

Hier der test von freitag :(

41

Ging irgendwie nicht 😣

42
Thumbnail

Jetzt geht's

weitere Kommentare laden