HCG abbau, dauer?

Mein süßes windei ist Vorgestern gegangen :) ich habe es nicht gespürt aber es wurde im KH bestätigt.
Jetzt frage ich mich wie lange es dauert bis der HCG Wert von 150 000 wieder auf 0 ist.
Muss erst in zwei Wochen zur Kotrolle.
Es ist so schade das Schwangerschaften so oft schief gehen früher habe ich gedacht sowas passiert nur im Fernseher & jetzt ist es schon die dritte Schwangerschaft die nicht wie gewünscht verläuft. :(
#herzlich

1

Hallo.

Erstmal, tut mir leid dass du das erleben musst.
Ich hatte in der 11ssw eine Fehlgeburt mit AS. Bei mir ist der HCG erst nach 8 Wochen auf unter 5 gesunken.

Im darauf folgenden Zyklus bin ich direkt wieder Schwanger geworden und bin jetzt bei 9+4.
Hoffe ich kann dir damit etwas Mut machen.

Liebe grüsse

2

Danke :)
Hast ja die kritischen 12 Wochen fast rum, ich wünsche dir viel Glück & eine Wunderbare Kugelzeit #herzlich

3

Vielen Dank.
Ich zittere noch sehr vor dem nächsten Termin.
Dir auch alles gute !

weitere Kommentare laden
6

Tut mir leid mit deinem Sternchen. In welcher Woche warst du, wenn ich fragen darf. Dein Hcg ist ja ganz schön hoch. Ich habe Ende August mein Sternchen in der 15. Woche gehen lassen müssen und hatte nach drei Wochen wieder einen Eisprung. Aber nach einer Ausschabung sinkt er wohl recht schnell. Wünsche dir alles Gute

7

Hallo:)
Ich hatte keine Ausschabung, war in der 9ssw. :(
Oh.. in der 15ssw, das tut mir leid #herzlich
Wünsche dir ebenfalls alles gute :)