Inkontinenz nach frühabort 5./6. Ssw ????

Total unangenehm!! Was ist nur los? Seit ca einer Woche sind die Blutungen vorbei. Körperlich gehts mir ganz gut. Jetzt verliere ich ständig mal "wasser" in jeder Situation. Einfach beim laufen. Ich hatte sowas noch NIE!!! Auch nicht beim niesen oder Husten wie manche berichten. Dachte erst rd könnte der es sein aber es ist wirklich wässrig und die ovus zeigen nichts an.

1

Hört sich dämlich an in der Überschrift....aber wie soll ich es anders nennen???

2

Hast du denn das Gefühl es sei Ausfluss oder eher Urin? Vielleicht bei der Nachuntersuchung mal bei deiner Gyn ansprechen? Wenn ich mich richtig erinnere hattest du ja einen frühen, natürlichen Abgang, oder?

3

Ja genau! Ich hatte vor paar tagen nierenschmerzen und habe dann viel getrunken. Wurde auch besser. Jetzt das...Eine Abschlussuntersuchung war eigtl nicht ausgemacht...

4

Du kannst es ja noch ein paar Tage beobachten...wenn du Nierenschmerzen hattest, vielleicht hast du dann auch eher eine Blasenentzündung oder so? Vielleicht merkst du dann nicht wenn die Blase voll ist und dadurch kommen ein paar Tropfen?
Hattest du schon eine Hebamme? Die könntest du auch befragen und sie hätte auch diese Urin-Schnell-Tests da...Zum Urintest könntest du ja bestimmt auch ohne Termin zur Ärztin. Nur so eine Idee, weil du von den Nierenschmerzen geschrieben hast.

Ich hoffe, das ist schnell wieder vorbei, kann mir vorstellen, dass dich das sehr verunsichert und dir auch sehr unangenehm ist.

LG Dastern.

weitere Kommentare laden