Jetzt muss ich doch mal fragen: Frühabgang und Blutungen

Hallo ihr Lieben,


ich hatte einen sehr frühen Abgang. Noch vor NMT. Hab positiv getestet (insgesamt 5 Test) und hab am gleichen Abend Blutungen bekommen.
Ich war nicht beim Arzt. Geht ja normal mit der Mens ab, denke ich. Aber ich blute wirklich wie ein Schwein. Sorry der Ausdrucksweise. Es läuft raus und ist sehr dunkelrot. Das ist aber normal, oder? Hab meine Mens sonst eher leicht würde ich sagen.

LG

1

Bei meinem frühen Abgang war es so! Zwei Tage nach NMT bekam ich eine stärkere Perioden-Blutung die auch länger anhielt. Wollte nicht zum Arzt und habe abgewartet bis zur nächsten Periode, die wieder normal verlief. Ich sah es als verspätete Periode und wenn ich keinen Test gemacht hätte, hätte ich es auch nicht anders gewusst. Im darauf folgendem Zyklus hatte es dann wieder geklappt und alles war und blieb 9 Monate gut. Wenn du aber beunruhigt bist, lass nachdem die Blutung vorbei ist, beim FA einfach mal nachschauen.
Alles Gute #klee

2

Achso, ich hatte auch zwei Tage extreme Blutungen und einen Tag lang Unterleibsschmerzen.

3

Danke für deine nette Antwort. Bei mir ist's jetzt 3 Tage. Ohne Baichschmerzen. Das komische ist, ich hab das Gefühl es wird doller. Er st wars nur Blut ohne Gewebe. Und nun wird die Blutung immer dunkler. 😯 Na... ich warten nochmal 2 Tage ab. Wenns dann nicht weg ist, gehe ich mal zum FA. Fühle mich irgendwie kränklich.

Lg und danke

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte am dritten Tag enorme Blutungen mit Schmerzen... (ich nehme an, da kam alles raus) und danach war es innerhalb von 2 Tagen weg!

6

Danke für deine Antwort. Ich werde heute wohl trotzdem mal zum Arzt gehen. Mir gehts eher schlechter, als besser. Seit heute ist mir total schwindelig. Komme nicht aus dem Bett :-( Denke mal das ist unabhängig von dem Abort. Aber wohl fühle ich mich ohne ärztliche Abklärung seit heute nicht mehr. LG

7

Ich drücke dir die Daumen!
Sag bescheid was beim Arzt raus gekommen ist.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden