Fehlgeburt in der 6 ssw

Hallo,

da mein HCG-Wert im Blut gestern 27,5 beträgt, gehe ich jetzt davon aus, dass bei mir bald die Blutungen einsetzen...
Ich hatte bereits vor einer Woche schon positiv getestet. Da die Tests nicht deutlicher wurden und der CB digital mit Wochenbestimmung immer noch bei 1-2 stand, habe ich diese Blutuntersuchung veranlasst und meine Befürchtung hat sich leider bewahrheitet... :-(

Wie lange muss ich nun auf die Blutung warten? Wie wird sie sich von der normalen Menstruation unterscheiden oder werde ich vielleicht gar keinen Unterschied bemerken? (ich bin heute rechnerisch bei 5+1).

Wäre froh, wenn mir jemand berichten könnte, der in einer ähnlichen Situation war wie ich jetzt bin.

Liebe Grüße

1

Hallo,

es tut mir sehr leid, dass sich dein Krümel wieder verabschiedet.

Ich hatte auch bereits einen Frühabort 5/6 ssw.

Schmerzen hatte ich keine. Es war wie eine verspätete Regel mit größerer Blutung.

Fühl dich gedrückt.

2

Danke, das beruhigt mich etwas. Ich musste das zum Glück bisher noch nicht erleben. Ich bin natürlich sehr traurig, aber es liegt ja nun mal nicht in meiner Hand...

Für dich tut es mir auch sehr leid. Wie lange ist es bei dir her?

Liebe Grüße

3

Ich habe immer wieder gelesen, dass man keine Tampons benutzen darf... aber ich bin ja quasi nur ein klein bisschen mehr als eine Woche "überfällig"... Da gibt es doch sicher Frauen, die zu dem Zeitpunkt gar nicht wussten, dass sie schwanger waren, denken dass ihe Mens später eintrudelt und daher trotzdem Tampons benutzt haben...???

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

meine letzte FG war Ende der 6.ssw. Die Blutung war da wie eine stärkere Regelblutung, aber nicht soo dramatisch.
Ich denke, dass es bei dir auch wie eine Regelblutung sein wird, vielleicht ein bisschen stärker, da du erst bei 5+1 bist.

Alles Gute