Total erschöpft nach frühem Abgang

Hallo ihr Lieben...

Wir üben für unser 4. Kind. Hatte leider am samstag in der 6 ssw meinen zweiten Abgang für dieses Kind. Bin sehr traurig darüber und weiß nicht wieso es schon wieder passierte.
Seitdem bin ich total schlapp und müde. Kann kaum was machen. Das war letztes mal nicht so. Hängt das mit dem Abgang zusammen und kann ich iwas machen?

Liebe Grüße

Steffi

1

Hallo Steffi

Ich hatte auch einen kleine Kapf hinter mir, bei mir wussten Sie jedoch nicht ob FG oder ELSS da man nichts gesehen hatte. Da mein HCG sehr niedrig war hiess es einfach Abwarten solange ich keine Beschwerden/Schmerzen habe..

Da ich keine hatte wartete ich allso einfach bis es die Natur erledigt, mitlerweilen ist mein HCG in 3 Wochen von 240 auf 97... in den 3 Wochen hatte ich durchgehend Blutungen.

Ich bin auch sehr sehr müde und schlapp kann micht kaum dazu motivieren was zu machen..

Daher hat meine FA meinene Eisen/Feritin Wert gemessen und meinte sobald der HCG Wert auf 0 ist krieg ich eine Eisen Infusion um wieder bissl in Schung zu kommen..

Liebe Grüsse Charly #winke

2

Ich möchte dir mein Beileid aussprechen, da ich weiß wie du dich fühlst. Mein Abgang war am Montag.

Seitdem hab ich so Schmerzen im rechten Oberbauch. Die Ärztin sagte nix, ob es damit zu tun hat, aber die "kleine Geburt" ist schon vorbei.

Hoffe, dass das bald vorbei ist!

3

Oh Steffi,

Mir tut das noch immer so leid! Ich bin auch so k.o....meine FÄ hätte mich sogar für die Woche krank geschrieben. Sie sagte mir, dass der Körper sich jetzt wieder hormonell komplett umstellen muss und von Müdigkeit, Übelkeit, Magen-Darm-Problemen, Kopfschmerzen und Depressionen alles dabei sein kann. Der Körper muss erst wieder ins Gleichgewicht - sie hat mir all das empfohlen, was mir gut tut, egal ob Sofa, Spaziergang oder Sport. Und eben Geduld... Ich kann dich so gut verstehen!!!!
Ganz liebe Grüße, Kathrin

4

Danke ihr lieben. Die blutung ist vorbei und mir geht es einigermaßen gut. Versuche nach vorne zu schauen und weiter zu basteln an unserem Baby.

Hab heute einen sst gemacht...der ist immer noch positiv. Ist das normal?

Lg Steffi

5

Hi Steffi,

Ja, ist normal. Meine FÄ meinte aber, dass der HCG Wert auf null gebracht werden muss - "Reste" in der Gebärmutter könnten Ursache sein und das sollte kontrolliert werden um Komplikationen bei einer Folge-Schwangerschaft zu vermeiden. Teste in ein, zwei Tagen nochmals, bei positivem SST würde ich wieder zum Arzt gehen...
Dürft ihr direkt weiter üben? Meine FÄ empfahl einen Zyklus Pause...

LG, Kathrin

weiteren Kommentar laden