Seltsame Schmierblutung nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben,
ich hatte am Dienstag eine Ausschabung, danach 2 Tage starke Blutung und jetzt nur noch eine Schmierblutung nach dem Stuhlgang, sonst gar nichts mehr. Mein Frauenarzt meinte sobald die Blutung weg ist und Schmierblutung nur noch bei körperlicher Anstrengung auftreten, also nicht mehr dauerhaft ist, dürfte ich wieder mit dem Sex anfangen. Ich wollte mal wissen was da so eure Erfahrungen sind.

Ich bedanke mich im Voraus für alle Antworten ;)

1

Hallo,

bei mir war es ähnlich. Hatte 2 Tage richtige Blutungen (aber nicht so stark wie die Mens) und dann nur noch Schmierblutungen.

Warst du schon bei der Nachuntersuchung? Wenn da alles ok war, spricht nichts gegen GV. Wenn noch keine 2 Wochen um sind, nehmt zur Sicherheit Kondome wegen der Infektionsgefahr:-)

Tut mir leid für dich#liebdrueck

LG Luthien mit #stern

2

Vielen Dank für deine Antwort, bei fern Nachuntersuchung war alles bestens. Hatten heute morgen dann auch Sex nachdem auch die Schmierblutung weg war, allerdings müsste ich danach ins Kh weil ich eine sehr starke Blutung, stärker als gewöhnliche Mens hatte, dort würde ich leider nur weggeschickt mit den worten "Wird schon nichts sein"
:/

3

Oh, tolles KH, sehr hilfreich:-( Gehst du noch einmal zum FA? Ich wünsche dir alles Gute#klee