Am eigentlichen ET von unserem Maxi einen Heiratsantrag bekommen

Hallo ihr lieben, ich habe mich etwas zurück gezogen, doch das muss ich euch unbedingt erzählen. Es ist nun 4,5 Monate her als unser Maxi in der 23 ssw. von uns gegangen ist. Mein freund wollte nie heiraten, dennoch wusste er wie sehr ich es wollen würde. Das ganze hat uns sehr zusammen geschweist. Und Maxi hat uns sehr viel beigebracht und viel Liebe geschenkt. Durch ihn haben wir gelernt auch kleine Dinge im Leben zu schätzen und die zeit mit unserer 2,5 jährigem Tochter zu genießen. Und ihr unendliche liebe zu schenken. An diesem Tag waren wir im urlaub. Ich wollte eigentlich gar nicht weg. Ich wollte lieber bei ihm am Grab sein. Aber dieser urlaub, einfach mal raus zu kommen hat uns so gut getan. Wir haben an diesem Tag viel unternommen. Warum am abend schön essen und bei Freunden dann hat er mich um die ecke gezogen mit Kerzen Schein und hat sich vor mich hin gekniet. Ich konnte und kann es nicht glauben das er sich getraut hat. Und auch noch an diesem Tag. Das bedeutet mir sehr viel. So hat dieser Tag doch noch etwas schönes bekommen. Ich bin seit langem mal wieder sehr glücklich und schauen gern in die Zukunft. Seit diesem Monat wollen wir es mit dem kinderwunsch wieder versuchen. Ich habe angst davor, aber ich wünsche mir einfach zu sehr ein lebendes Geschwisterkind für unsere sofia

1

Erst einmal mein herzliches Beileid! Ich habe "nur" in der 10. Wo und in der 6. Wo zwei Aborte gehabt. Ich gratuliere dir sehr herzlichen zum Heiratsantrag!!! es freut mich, dass es euch mehr zusammenschweißt. Viele hätte es vielleicht getrennt.

Wir möchten auch im September neu starten und ich hoffe auf ein Wunder, ich habe noch kein Kind.

Dir alles Gute für die Zukunft!!

3

Dankeschön. Ich hatte auch schon vor 3 jahren in der 12 ssw ein Abort. Aber das jetzt war nochmal etwas ganz anderes wenn man das Baby schon spürt. Trotzdem mein Mitgefühl auch für euch. Es tut immer weh ein Kind zu verlieren. Schön das ihr es auch erneut versuchen möchtet. Ich habe mehr angst davor als das ich mich auf eine erneute schwangerschaft freue. Aber ich hoffe wir packen das. Alles gute für euch.

2

Hey hallo,

Ich gratuliere Euch von Herzen zu euerer Verlobung! So hat dieser Tag doch noch etwas Gutes für euch. Ihr könnt euch immer an diesen Antrag erinnern und verbindet so etwas Gutes damit.

Ich wünsche euch für die gemeinsame weitere Zukunft alles Gute, eine schöne erfolgreiche Hibbelzeit mit einem baldigen gesunden, lebenden Folgewunder für Eure kleine Familie!

loeckcheeen
mit Julius tief im Herzen

4

Dankeschön für die Glückwünsche.