Folgewunder und die Angst

Hallo ihr lieben,
Im letzten jahr hatte ich eine fg in der 14.ssw
Es war kurz vor weihnachten, mittwoch morgens hatte ich minimale Blutung,bin zum gyn,er konnte nicht recht sagen ob das herz noch schlägt,bekam medis und Freitags einen neuen Termin.meine hebamme sagte wenn ich mir unsicher sei solle ich ins kh,dort genau das selbe,bekam termin fr Nachmittag. Fr beim gyn das selbe,er wusste nicht ob es das herz vom baby oder meins war,neuer Termin Dienstag,27.12.. freitags im kh wurde festgestellt das sie definitiv keinen Herzschlag mehr hatte,bekam dann am 27. Termin zur as :( über weihnachten war sie noch bei mir,es fiel mir so schwer auf heile welt zu tun,denn es wusste noch keiner das ich schwanger war,sollte eine Überraschung zu weihnachten werden :(
Nun habe ich vor 8tagen positiv getestet,war beim gyn,fruchthöhle zu sehen,neuer termin nächste woche.ich habe sooo eine angst und würde am liebsten nicht zum gyn gehen
Kennt es jemand? Alle wären froh,nur ich mag nicht Gehen

1

Tut mir sehr leid das du diesen Verlust erleben musstest#liebdrueck

Ich sag dir ganz ehrlich, sollte ich doch noch einmal schwanger werden denke ich, werde ich lange erstmal NICHT zum Arzt gehen.

Dieses Hoffen und Bangen, diese Ängst würde ich nicht noch einmal durchmachen wollen.
Ob ich das natürlich durchhalten würde, weiß ich nicht, aber so stelle ich es mir derzeit noch vor.

Aber das ist ganz alleine meine Meinung und Entscheidung.

Ich drück dir alle Daumen #pro

Herzlichst
Lavendel mit #stern#stern#stern#stern im #herzlich

2

Huhu
Ich wollte auch nicht,aber ich muss aufgrund meiner leber und toxo, das ich ggf direkt drauf behandelt werde,beim letzten mal war es leider zu spät

3

Hey ihr Lieben,

Ich kann euch gut verstehen. Als ich zum zweiten Mal schwanger wurde (leider auch wieder Fehlgeburt) ging es mir genauso. Denkt aber daran, dass die ersten Termine wichtig sind, um ua eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Diese kann für euch gefährlich werden, siehe auch Berichte hier im Forum.

Schiebt es nicht auf und viel Glück bei bzw mit euren Folgewundern.

4

Oh, ich kann dich gut verstehen. Ich habe mich bei dem Termin gar nicht getraut auf den US-Bildschirm zu gucken. Irgendwann sagte meine liebe Ärztin, ich könne ruhig gucken, es sei alles in Ordnung. Da musste ich so weinen :-) Es ist dann auch alles gut gegangen und die Maus ist jetzt schon anderthalb :-)

Liebe Grüße und Alles Gute