hcg nach ma

Hallo liebe Sternenmamis,

ich hatte am 5.7. Leider Eine MA und direkt eine AS. War in der 12.ssw #heul

Eine Woche später war der hcg wert bei 289. Nochmal eine Woche später bei 44. Und heute (nochmal 1,5 Wochen später ) immernoch bei 13!?#kratz
Ich hätte gedacht dass der Wert schon abgebaut sein müsste?
Der Rest im us sah gut aus. Kein Blut mehr in der Gebärmutter, Follikel li bei 24mm. Gmsh bei ca 7mm. Ich hätte eher gedacht dass ich jetzt kurz vor ES bin. Aber mit hcg wert kann es doch gar nicht sein oder?

Man irgendwie finde ich gerade alles etwas verwirrend #schmoll

1

Hey, tut mir sehr leid für dich.
Ich habe die Erfahrung in der 10. SSW am 11.07. Gehabt.
HCG vor 14 Tagen 16.000
Vor 7 Tagen 436
Und heute erneut gewesen. Wert unbekannt.
Wie die siehst er sinkt von Frau zu Frau unterschiedlich.
Was ich dir sagen kann, es gibt fällt die trotz Rest HCG einen ES haben.
Mir wurde es heute bestätigt.
3 Fach aufgebaut Schleimhaut
3 follikel vorhanden und 1 müsste gerade gesprungen sein.
Mal sehen ob die anderen 2 den absprung auch noch finden.
Bin heißt es für mich Daumen drücken.

Drücke sie dir auch. Alles gute

2

Hallo,

Danke schön. Dein Verlust tut mir auch leid.

Das ist ja erstaunlich. Wann bekommst du deinen Wert von heute gesagt? Als ich letzte Woche bei der Untersuchung war hatte sie auch gesehen dass rechts der Eierstock am Arbeiten ist und sie meinte eine Woche später wäre Eisprung. Ich hätte auch drauf getippt dass der Eisprung letzte Woche Donnerstag oder Freitag war. Jetzt bin ich mir aber unsicher, da ja gestern der Follikel links bei 24mm war.

Also versucht ihr es jetzt direkt wieder? Mach dir keine Pause?

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute

3

Ich erfahre meinen wert morgen.
Sie sagt sie muss testen bis er 50 ist. Das ist ja absehbar. Sie rechnet mit der periode in 7-10 Tagen wenn sich kein Ei einnisten kann.
Nein wir machen keine Pause. Wir sehen nach vorne und haben direkt das go von meiner Ärztin erhalten und haben auch fleißig geherzelt die Letzte Woche.
Wir sind gespannt wo es hin führt ;)
Hast du billig sst zu Hause ? Teste doch mal ob er inzwischen wieder weiß ist. Dann weißt du wo du stehst und ob es passt mit dem eisprung?

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Ich hatte letzte Woche Mittwoch eine as nach ma in der 10 ssw.

Gestern bei der FA wurde ich abgetastet. Kein us keine Blutabnahme. Die Ärztin meinte, es wäre alles ok. Weitere Untersuchungen folgen nicht.

Bin etwas verunsichert.

LG

7

Hallo,

das tut mir leid mit deiner FG :-(

Echt? Das ist aber echt komisch. Haben die im Krankenhaus nichts gesagt? DAss du zur Kontrolle (US und BE) zum FA sollst? Ich hab auch nen Entlassungsbrief bekommen wo drinne steht, dass der HCG Wert kontrolliert werden soll.

Ich muss so lange zur BE bis der WErt auf 0 ist.

Alles Gute!

8

Nee da steht nichts drin. Die Ärztin ist auch sehr erfahren.

Ich bin etwas ratlos....warte ab und wenn in 6 Wochen keine Periode einsetzt werde ich gucken lassen.