Welche Symptome hattet ihr beim natürlichen Abgang

Hallo ihr lieben

Ich weiß seit paar Wochen das meine Fruchthöhle leer ist . Nun habe ich seit heute schmierblutung und schmerzen ( ähnlich wie die Wehen bei der Geburt aber leichter )

Am meisten habe ich schmerzen im Bauch , der ist prall und voller Luft . Die Krämpfe tun weh . Hatte das jemand ?

1

Hallo,

erst mal mein Beileid für euer Sternchen!
Also anfänglich Schmierblutungen und Krämpfe hatte ich auch, bevor es richtig los ging. Als die richtige Blutung einsetzte, hatte ich auch wirklich schlimme Schmerzen...
Was mich aber stutzig macht ist der aufgeblähte harte Bauch. Ist der Bauch richtig groß? Wenn das morgen nicht besser, oder sogar schlimmer wird und besonders wenn Fieber oder so hinzu kommt, würde ich das fast mal lieber abklären lassen. Ich will jetzt die Pferde nicht scheu machen ubd das ist ja auvh super selten, aber nicht dass du eine Blasenmole oder so etwas hast. Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht unnötig verunsichert...

LG und gute Besserung!

3

Hey , ich Danke dir . Es tut mir auch sehr leid , dass du das auch durchmachten müsstest.

Gestern hatte ich leichte schmierblutung und jetzt seit heute morgen hat auch die richtige eingesetzt . Der Bauch ist nicht mehr so aufgebläht , aber habe schmerzen die sich wie Wehen anfüllen nur was leichter .

Ich hatte irgendwie viel Luft im Bauch daher war er so aufgebläht .

LG

4

Ok, ich bin natürlich kein Arzt, aber das hört sich für mich dann erst mal "normal" an. Gegen die Schmerzen darfst du ruhig ein Schmerzmittel nehmen, Ibuprofen zB! Hoffentlich hast du es bald überstanden!! #herzlich

2

Tut mir leid was dir gerade passiert, fühl dich gedrückt. Habe erst immer ein aufgeblähten Bauch gehabt und dann leichte Unterleibsschmerzen die immer stärker würden. Dann auf Klo leichte Schmiedblutung. Sind dann ins Krankenhaus und dort konnte man zum ersten Mal das Herz schlagen sehen und angeblich alles okay. Wenn die schmerzen schlimmer werden durfte ich eine buscopan nehmen. In der Nacht wurden die schmerzen die zu starke Krämpfe wurden immer schlimmer das ich am Morgen ne buscopan genommen habe. Gegen Abend wieder Krämpfe, aufs Klo und frisches Blut tropfte ins Klo. Ab ins Krankenhaus und das Herz schlug nicht mehr. Das war Samstag Abend! Sonntag Abend bekam ich solche Schmerzen das ich dachte ich muss sterben.... Kein liegen, kein gehen, kein sitzen, nix ging ohne diese aller schlimmsten Schmerzen. Das ging bis Dienstag, aber am Montag Nachmittag kam alles raus! Aber die schmerzen haben mir ehrlich gesagt am meisten Angst gemacht weil ich mein Körper so nicht kannte und mir diese schmerzen große Angst bereitet haben! Das ganze war letztes Jahr August! Ab Juni wollen wir es noch Mal versuchen! Und ich hoffe ich muss diese schreckliche Erfahrung nie wieder machen! Drücke dir die Daumen und nehme buscopan das entspannt etwas! Alles gute für euch

5

ES tut mir sehr leid :-(

Ich weiß genau was du meinst , ich habe auch Angst und möchte das einfach nicht mehr erleben .. es ist ja ne starke Blutung wie nach einer richtigen Geburt und die Schmerzen finde ich auch echt wie wehen :-( möchte das endlich hinter mich bringen