Fehlgeburt auf Toilette? Brauche Rat

Hey! Bin heute 7+2 und habe seit einigen Tagen beim Wasserlassen immer wieder son ein ziehen im Unterleib und der Gebärmutter! Denke das ist ja auch alles normal. Gerade war ich auf der Toilette und nachdem ich mich angezogen habe, wollte ich abspülen und sah plötzlich im Klo ein kleines Stück was ich nicht definieren konnte! Sorry das war braun beige ähnlich wie Gewebe ca 0,5-1 cm!
Da hab ich plötzlich nen Schock bekommen und Angst!
Kann das eine Fehlgeburt oder ein Abgang gewesen sein? Kann man das ohne Blutungen haben?kann sowas auf Klo passieren ohne richtige schmerzen, der Embryo geht doch nicht einfach beim pipi machen als Ganzes ohne Blutungen ab oder?

Muss erst Mittwoch zum Arzt und hab mir gerade richtig Angst gemacht! Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Danke

1

Ich kann dir zwar leider nicht sagen, was das war, aber ich denke nicht, dass das eine FG war. Ohne Blutung, ohne richtige Schmerzen... hmmm.. eher nicht. Wenn du dich gar nicht beruhigen kannst, ruf einfach mal in der Praxis an und schildere dein Problem, die können dir dann sagen, ob du früher kommen sollst oder nicht :)

Alles Gute dir!

2

Hallo Bella,

ich denke, du solltest ins KH fahren. Ich kann mir schon vorstellen, dass es der Beginn einer FG sein könnte.

Alles Gute #klee

3

Hallo,

Ich würde abwarten ob noch was nachkommt. Kann ja auch ein zäher schleimpropf gewesen sein. Wenn es eine Fehlgeburt wäre bringt dir kh auch nichts. Falls eine sehr starke blutung kommt dann schon eher. Lg