Hcg Wert 60

Hallo meine lieben..

Alles fing an ES+12 super schön an. Ich durfte nach über einem Jahr hibbeln endlich einen pos. SS Test in denn Händen halten.

Bin darauf hin letzten Fr.zum FA und wollte mir einen Termin ausmachen für die erste Untersuchung. Er meinte wir gucken gleich noch nach..
Natürlich hat man da noch gar nichts gesehen, ausser die GBM Schleimhaut die auch nur 7mm waren...

Kurz danach Zuhause fingen blutungen an..
Also gleich nochmals zum Arzt, er meinte ich soll mich schonen und am Mo.(gestern) nochmals kommen.
Gestern dann nochmals hin..
Blutungen sind öfters Regelstark/dann wieder Schmierblutung ähnlich.
Er meinte nur es meine normale Mens..
Da war und ist auch nichts...

Ich bin ja nicht bekloppt also bin ich heute in das KH gefahren um mir Blut abnehmen zu lassen..
Bluttest ergab einen HCG Wert von 60
Und die GBM Schleimhaut ist nur 6mm groß...

Alles sieht nach einem natürlichen Abgang aus :(
Ich bin komplett durcheinander..
Am Do.muss ich nochmals hin um wieder einen Bluttest zu machen...

Kann mir jemand sagen wielange man die Blutung hat??
Wie lange man danach warten soll bis man wieder hibbeln darf?

Wäre heute ES+18 bzw.bei meinem Zyklus an 5+0 SSW

1

Wie lange so ne Blutung geht, kann ich dir (noch) nicht sagen. Blute jetzt seit Sonntag ordentlich. Meine FÄ meinte, 2 Wochen ist ganz normal und dann schmierblutungen. Vllt auch weniger, weil wir ja noch nicht weit waren. Wenn du einen natürlichen Abgang hattest und beim US sich herausstellt, dass alles abgegangen ist, kannst du es gleich wieder drauf anlegen. Das ist der Vorteil zur AS. Wenigstens etwas positives an der besch... Situation. Wünsche dir alles Gute

2

Hallo Liebes #winke

tut mir leid dass du so ein Gefühlschaos durchleben musst. Es gibt in dieser Situation nichts schlimmeres als einen Arzt, der dich nicht ernst nimmt :-[

Ich hatte im März/April schon einen natürlichen Abgang in der 5. SSW. Mir wurde empfohlen es gleich weiter zu probieren. Damals hatte ich 5 Tage Blutungen (sehr starkt verbunden mit ziemlichen Schmerzen).

Nun hatte ich leider vor drei Wochen wieder einen Abgang in der 6. SSW. Dieses Mal wurde mir geraten eine Pause von 3 Monaten einzulegen. Einmal damit sich mein Körper wieder einpendeln kann und zusätzlich wegen der Psyche (das ist für mich im Moment eigentlich der entscheidende Grund zu warten). Auch hier hielten die Blutungen ca. 5-6 Tage an.

Ende letzter Woche hatte ich auch schon wieder den nächsten Eisprung. Du siehst, es kann alles sehr schnell gehen. Wenn dein Arzt dir nicht ausdrücklich abrät, du keine AS brauchst und du dich bereit für einen neuen Versuch fühlst, dann dürfte dem nichts im Wege stehen :-)

Ich drück dir fest die Daumen dass es bald wieder klappt #liebdrueck

3

Hallo lilie,
es tut mir sehr leid, daß Du Dich nur so kurz freuen durftest. :-(
Nach einem nat. Abgang dürft Ihr gleich wieder weiterüben, wenn Euch danach ist.

Ich hatte übrigens in meinem Glückszyklus an ES+10 nur eine Schleimhaut von 3,8 mm #schock und durfte dennoch vier Tage später positiv testen und bin jetzt Mama. Allerdings hat meine FÄ direkt nach meinem pos. Test Blut abgenomen und die Hormonwerte bestimmt.

Das Östrogen war sehr niedrig (daher auch die flache SH), so daß sie mir bis zur 9. SSW kleine Östrogenpflaster verschrieben hat. Evtl. macht eine Blutuntersuchung auch bei Dir Sinn, wennDu wieder positiv testest?
Alles Liebe, tatzel #blume

4

Danke dir.
An ES+8 war die GBM Schleimhaut noch 10mm..
Deshalb weiß ich nicht an was es liegt :(