Stille Geburt 15 ssw

Hallo ihr lieben, ich werde morgen eine stille Geburt haben.. Ich habe höllische Angst vor den Schmerzen, da ich mich auf nichts freuen kann.

Ich stelle es mir so schrecklich vor.

Ich habe viel darüber gelesen und viele schreiben das sie die Schmerzen Vergleich mit einer normalen Geburt vergleichen.. Ich habe so so Angst :-(

1

Hallo du Liebe!

Mein herzlichstes Beileid! Ich hatte vor 2 Wochen meine stille Geburt in der 13 SSW . Ich hatte auch Angst und die Schmerzen waren schon nicht ohne. Ich habe dann starke Schmerzmittel bekommen und durch diese leichte Halluzinationen gehabt. Aber diese waren nicht schlimm, ich habe mich mit meinem Baby unterhalten und wir konnten uns verabschieden. Danach war meine Angst weg und es war für mich "ok" ihn dann gehen zu Kassen. Ich weiß es klingt seltsam dass ich schreibe ich hätte mich mit ihm unterhalten, aber durch die starken Mittel habe ich das echt so empfunden.

Also wenn die Schmerzen zu stark sind kannst du dir was geben lassen. Leider müssen sie ja mit Medikamenten keine Rücksicht mehr auf den kleinen Schatz nehmen ):

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Kraft!

2

Es tut mir sehr leid, dass Du das durchmachen musst.

Möchtest Du erzählen, was passiert ist?

Ich kann Dir sagen, dass mir der Arzt im Krankenhaus gesagt hat: "sie müssen hier gar nichts aushalten! Sie können jedes Schmerzmittel bekommen! "
Du kannst natürlich Schmerzmittel und auch eine PDA bekommen.
Erzähl den Ärzten morgen direkt von Deinen Ängsten.

3

Hallo, tut mir sehr leid dass du auch so etwas durchmachen musst! Ich hatte letztes Jahr eine stille Geburt in der 23. Woche . Morgen allerdings habe ich leider auch eine- diesesmal in der 15. Woche. Ich werde mir diesemal gleich eine PDA legen lassen ( ist dann auch für die Ausschabung im Anschluss nicht schlecht ) weil ich letztes Jahr die anderen Schmerzmittel sehr schlecht vertragen habe.
Leider war ich dann so zugedröhnt dass ich erst am nächsten Tag unseren kleinen Schatz anschauen konnte.
Nimm dir Zeit zum verabschieden- wir bekommen ja leider nur diese eine Chance mit unseren Sternenkindern!
Ich wünsche dir viel Kraft!

5

Was passiert ist... Es war alles super, ich habe es in der 5ssw erfahren und ab da war ich der glücklichste Mensch auf Erden.. Es war auch alles super bis ich 13+6 die nakenfaltenmessung hatte und mir dort gesagt wurde das mit meinem Kind alles andere als inordung ist. Die Nackenfalte ist voller Wasser 13,6mm dick, der Kopf ist auch mit Wasser genau so wie der kleine Bauch... Die Arme und meine sind nicht gewachsen nur die Hände und ein Oberschenkel, das einzige was "funktioniert" ist das Herzchen. Niemand kann mir bisher sagen woran es liegt, " Laune der Natur, passiert halt" wurde mir gesagt. Da keine Krankheiten bei mir oder bei meinem Freund vorliegen. Es war ein Schock und ist es immer noch, nun habe ich gestern eine Tablette unter Aufsicht der Ärzte nehmen müssen. Und morgen ist dann die stille Geburt.

Liebe grüße

weitere Kommentare laden
4

Hey, alles Gute für dich und ganz viel Kraft!!!
Es muss nicht sein, dass du Schmerzen hast. Ich hatte in der 13. Woche kaum Schmerzen bei der Geburt.
Einen Tag später hatte ich für einen kurzen Zeitraum (ca. 2-3 Stunden) ziemliche Bauchkrämpfe, so dass ich kaum gerade laufen konnte.
Aber im Vergleich zum seelischen Schmerz, war das gar nichts. Für mich jedenfalls.
Alles Gute für dich.

6

Das tut mir sehr leid, dass du da jetzt durch musst...

Ich hatte vor gut einer woche eine stille geburt in der 34ssw.

Du kannst jedes schmerzmittel bekommen, welches es gibt. Ich habe jede art herausgebrochen.. und habe die geburt (mit popo zuerst) hinter mich gebracht... es war die unglaublichste erfahrung meines lebens und ich möchte es nie mehr missen... als ich danach unseren kleinen sohn im arm hatte, waren alle schmerzen vergessen und nur noch stolz in mir... auch wenn er nicht lebte...