Hatte am Montag Entfernung der Eileiterschwangerschaft

Hallo ihr lieben vll ist ja noch jemand da mir vielen offenen Fragen

Hatte am Montag meine op mit Ausschabung

Aber der linke Eileiter konnte erhalten bleiben aber weiß noch gar nichts weiß nicht ob meine wert sinken schmerzen sind auch noch da weiß nicht wann meine Tage kommen und möchte gerne schnell wieder schwanger werden nach diesem ganzen Drama

1

Hi, kann das gut verstehen, hatte das gleiche. Wurde im Januar operiert und hatte auch den linken Eileiter der betroffen war. Wünsche dir gute Besserung und hoffe des AlpTraum geht bald zu Ende für dich. Wie weit warst du
LG

2

Hallo Mondilein

War in der 6 ssw und du?

Wie wurde es bei dir gemacht ? Bei mir konnten sie den Eileiter ausdrücken bin dann noch am gleichen Tag nachhause

Wie war das bei dir mit den Werte sind die schnell gesunken?

3

Hi! Ich hatte am 6.6. meine Op, allerdings mit kleinem Schnitt am Eileiter. Meine Werte waren sowohl 2,5 Tage als auch 10h vor der Op bei 1300. Unmittelbar vor der Op bei 900. Zwei Tage nach Op bei 450. Und eine Woche nach Op bei 42. Meine Ärztin war bei der Nachkontrolle sehr zufrieden. Ich hab aber noch Schmerzen im Op-Bereich und bin noch lange nicht wieder so belastbar wie vorher. Wir sollen mind. 3 Monate, besser noch 6 Monate warten- es muss innerlich, äusserlich und mental heilen sagt meine Ärztin. Und gerade das seelische macht mir in den letzten Tagen doch schwer zu schaffen...

Alles Gute für Dich!
Logolady

4

Hallo Glitzer,

Erstmal mein herzliches Beileid das du das auch erleben musstest.
Bei mir ist die OP (ohne AS) am Sonntag 14 Tage her.
Auch 6ssw und ebenfalls im linken Eileiter saß unser Krümel.
Meine HCG Wert War am Tag der OP bei über 1700, 1 Tag danach bei 498 und 4 Tage Später bei 79.
1 Woche nach der OP hatte ich für 3 Tage Blutungen (nicht ganz so stark aber doch mens-ähnlich)
Meine nächste Blutentnahme ist erst wieder am 5.7 , ich hoffe aber das bis dahin kein hcg mehr nachgewiesen werden kann.
Aufgrund meines Alters werden wir es leider nicht mehr versuchen, ich bin dankbar über 2 gesunde, tolle Mädels (20ig + 2 Jahre) .
Dies War jetzt meine 3. FG und ich möchte jetzt einfach glücklich sein mit dem was mir geschenkt wurde.
Mein FA allerdings meinte wenn man das verarbeitet hat und die 1. Periode vorbei ist kann man wieder loslegen.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es beim nächsten mal klappt und du bald ein gesundes Kind im Arm halten darfst.
Herzliche Grüße

Winterzauberwald

5

Hallo ihr

Danke erst mal für eure Antworten und natürlich auch an euch das es mir für euch leid tut Is echt ne ziemliche scheisse wenn ichs mal so sagen darf ????

Hattet ihr auch von Anfang an das Gefühl das da was nicht stimmt?

Schon ja mal gut wenn man es so nennen kann das die Werte von alleine sinken hab irgendwie so Angst das es bei mir nicht von selber geht und ich dann diese Spritze oder Tabletten nehmen muss

Wann hattet ihr dann nach dem ganzen Drama dann eure Tage wieder? Wahrscheinlich wohl auch von Frau zu Frau unterschiedlich

Ja sellisch Is es schon nochmal was anders als körperlich das stimmt ????
Dachte die paar Tage eigentlich ok steckst es ganz gut weg aber so ab und zu erwisch ich mich auch wo man einfach total traurig wird und einfach heulen könnte aber gehört wohl auch dazu ist denk ich auch gut zum verarbeiten ????

Hab auch schon einen kleinen schnuffi der lacht das alles schon wesentlich erträglicher aber ein geschwisterchen wird kommen egal wann man darf den mut nicht verlieren richtig ?

Habt ihr irgendwas genommen das der Zyklus sich woeder gut einstellt ? Tees oder Bäder ???? Gibt doch bestimmt irgendwas

6

Die Fragezeichen sollten eigentlich Smileys sein

weiteren Kommentar laden
8

Hi, bei mir war es auch in der 6. Woche. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, irgendetwas stimmt nicht mit dieser ss und sollte ja leider recht behalten. Mein HCG war schon über 3000 und das Herz hatte schon geschlagen, im Eileiter... :(

Da ich schon innere Blutungen hatte musste ich insgesamt 4 Tage in der Klinik bleiben. Mein Zyklus war direkt wieder regelmäßig ohne nachzuhelfen. Leider aber bisher keine erneute ss. Da mein partner ein sehr schlechtes SG hat. Wir sind mittlerweile 2,5 Jahre am warten auf das große Wunder. Mein hcg war 1 Woche nach op wieder bei 0. Du kannst mir auch gerne per Mail schreiben wenn du dich austauschen willst. LG

9

Hallo du

Na wie geht es dir?

Oh je hast du es auch gesehen wie das Herz schlägt :-( ?

Haben die bei dir auch Fotos gemacht während der op? Bei mir schon möchte die Tage ez mal mit meinen Freund nochmal ins kh fahren und mir ein Bild holen auch wenn man wahrscheinlich nix erkennt oder eben nur Eileiter sieht aber hab ja außer den positiven Test sonst gar nix und hat ja trotzdem ne kurze Zeit dazu gehört.

Komisch aber gell wie man es doch so spührt das was nicht stimmt oder? Hab auch schon paar Tage nach meinem Eisprung zu meinem Freund gesagt das ich weiß das es geklappt hat aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Aber es hat ja schon mal geklappt dann kommt ein nächstes mal bestimmt auch wieder :-)

Ja können wir auch gerne machen oder e Mail

10

Ich bin 33 Jahre alt und du? Ja das Herz habe ich schlagen sehen, keine Schöne Erinnerung das ganze. Ich habe anfangs auch noch den Test aufgehoben, habe ihn dann aber weg geworfen. Jetzt fast 6 Monate danach kommt es einem noch immer vor wie ein schlechter Film... ein Bild vom Ultraschall habe ich nicht aufgehoben, wollte aber auch keins haben...

weiteren Kommentar laden