Brauche Rat...

Hallo ihr Lieben,

Eigentlich bin ich nur stille Mitleserin, aber heute brauche ich mal Rat...

Ich habe bereits eine Tochter die bald drei wird und bin überglücklich sie zu haben.

Anfang des Jahres beschlossen wir uns unser zweites Wunder in Angriff zunehmen, was auch im ersten Zyklus direkt geklappt hat. Wir konnten unser Glück kaum fassen!!! Leider endete diese Schwangerschaft in einer Fehlgeburt....
Das Würmchen war bei der ersten Untersuchung schon viel zu klein und ich wurde eine Woche zurück datiert (hatte meine Eisprung mit Ovus ermittelt). Kurz nach der Untersuchung ging es dann mit den Schmierblutungen los. Bin natürlich dann direkt zur Ärztin und das Würmchen war nur minimal gewachsen, aber Herzschlag war da also Hoffnung. Sollte mich schonen und abwarten. So ging es dann zwei Wochen, der Wachstum ging nur minimal voran, aber der Herzschlag war. Es hat gekämpft aber bei 8+0 war es nur 6mm und das Herzchen hatte dann aufgehört zu schlagen. Dieses warten und hoffen war schrecklich, aber das brauche ich euch ja nicht zu sagen...
Ich hatte sehr große Angst vor der Ausschabung und wollte eigentlich einen natürlichen Abgang. Mehrere Ärzte hatten mir aber davon abgeraten und da eine Freundin von mir dabei fast verblutet wäre, habe ich es mir doch nochmal überlegt, was ich auch absolut nicht bereue.