Fehlgeburt?! Ja oder Nein?

Hallo,
Ich bin so weit ich das wüsste/weiß nicht schwanger, dennoch habe ich in meiner Slipeinlage ein Stück Gewebe gefunden...(vermute ich zumindest)
Ich beschriebe dies mal kurz, wem es zu eklig ist muss es nicht lesen ;)

Es war ungefähr einen 1cm2 groß. Es sah aus als sei es klumpiger Weißfluss, aber in der Mitte war etwas Braunes rundes ca. So groß wie eine Johannisbeere.

Jetzt frage ich mich ob es eine sehr frühe FG Geburt war. Wundert euch nicht wieso ich mir so sicher bin, das bin ich keines Weges, aber Ich hatte so ein komisches Gefühl im Magen. Vlt kennt dass ja eine von euch, wenn man so ein ungutes Gefühl hat.

Dazu kommt, dass ich vor 2 Tagen über meinem rechten Hüftknochne einen stechenden Schmerz verspürt habe....

Zu mir:
Ich nehme die Pille (aber leider unregelmäßig), hatte das letzte mal meine mens nur mit braunem Ausfluss. (Hängt vlt mit der nicht bekannten SS zsm?:/)

Kann das laut dieser Beschreibung einen FG sein? Habe nämlich gehört, dass viele nicht mal wissen, dass sie kein FG hatten, da sie nicht mal wussten, dass sie schwanger waren...

1

Als ich einen natürlichen Abgang hatte bei 7+4 habe ich sehr sehr viel geblutet. Ein ob super war in 10min durchgeweicht.

Die fruchthöle mit embryo war wie knorpelgewebe und sah in etwa aus wie diese Zeichnungen von Embryos die man immer sieht.
Wenn du schwanger warst müsste ein schwangerschaftsfrühtest wahrscheinlich noch positiv anzeigen. Ich würde also einen test machen. Wenn der blütenweiß ist denke ich nicht dass es ein Abgang war.

3

Dankeschön, ich werdw mal sehen ob ich einen kaufe oder nicht... Wohne leider am A**** der Welt...:/

2

Hallo Evidu,

kommt deine Mens regelmäßig? Ich glaube nicht, dass es eine FG war. Denn am Anfang hat man nur eine gut aufgebaute GS. Selbst wenn die Fruchthülle schon da gewesen wäre, passt dies meiner Meinung nach, nicht zu dem braunen runden Etwas, das du beschreibst.

Ich hatte einen frühen Abgang. Da ich vorher bereits eine FG und zwei stille Geburten hatte, war ich einen Tag nach NMT (am Tag vor dem NMT testete ich positiv) in der Uniklinik. Da wurde das HCG bestimmt, was nur bei 34 lag. Weitere zwei Tage später lag es bei 7 und am nächsten Tag setzte die Blutung ein (also 6 Tage nach NMT. Sie war etwas stärker, als normalerweise.

LG
Emansara

4

Danke für deinen Rat.
Ich habe meine mens im letzten Zyklus unregelmäßig gehabt, was aber auch am Stress und der unregelmäßigen Einnahme der Pille liegen.

Ich hoffe du hast Recht und ich übertreibe...:)