Lehre Fruchthöhle hcg 670

Bei mir geht es zu wie im Krimi.
Am 15.März hatte ich die letzte Periode. Am 15.April durfte ich positiv testen. Am 18.April fingen SB an. Fand ich nicht so schlimm da ich es ja schon kenne. Letzten Freitag bekam ich Blutungen. Bin zum FA der nahm Blut ab. Fruchthöhle war keine zu sehen. Er ging von einen frühen Abgang aus. Samstag hatte ich leichte Blutungen seit dem nix mehr.
Gestern bekam ich den Hcg Wert 670. Heute Ultraschall. Wieder keine Fruchthöhle. Musste wieder Blut abnehmen. Befunde kommen morgen. Hoffentlich ist das Hcg zurück gegangen. Ansonsten besteht verdacht auf eine ELSS.

Wenn das sich bestätigt will mein Mann sicher keine Kinder mehr. Wir haben schon 2 Kinder und auf biegen und brechen ein. Drittes möchte er sicher auch nicht.
War bis heute immer positiv eingestellt, da mir dauer übel ist und ich nichts essen kann und die mutterbänder ziehen. In diesem Fall isz es aber eher ein schlechtes Zeichen.
Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Oder gobts jemanden mit positiven Ausgang? Antworten 0 Nicht mehr abonnieren Top Diskussionen anzeigen
Artikel aus unserem Magazin
Richtiger Zeitpunkt Baby
Richtiger Zeitpunkt für ein Kind?
Planung oder Zufall

Kuenstliche Berfuchtung Injektion
Warum nistet sich die Eizelle nicht ein?
Künstliche Befruchtung

Paar Frau traurig Teaser
Wenn der Kinderwunsch die Seele belastet
(Un-)Fruchtbarkeit und Psyche

1

Keine Ahnung warum darunter noch was steht. Mein Handy spinnt. Sorry

2

Hallo!
Ich kann dir von mir berichten, habe Ähnliches erlebt. Hatte nachdem ich positiv getestet
habe leichte Blutungen gehabt, bin dann zum Arzt und da war auch Blut im Bauchraum.
Musste dann ins Krankenhaus mit V.a. ELSS, dort wurden die HCG Werte kontrolliert und öfter US durchgeführt. Die HCG-Werte haben sich gut verdoppelt, gestartet mit 200, bei einem Wert von 1000, so meinte die Ärztin könnte man erst überhaupt was sehen. Bei 950 war dann eine mini Fruchthöhle zu erkennen, durfte dann nach Hause. Erst eine Woche später konnte man bei 6+5 SSW einen Dottersack sehen und beim nächsten Termin bei 8+4 einen regelrecht entwickelter Embryo mit Herzschlag.
Ich wünsche dir, dass es auch bei dir so ausgeht und sich doch alles gut entwickelt, nicht die Hoffnung aufgeben.

Hatte auch schon 2 Fehlgeburten bevor meine Tochter geboren wurde und hatte jetzt auch wieder damit gerechnet, aber im Moment sieht alles normal aus.

Drücke dir Daumen

LG

3

Ach das wäre schön. Leider ist der wert von Freitag. Der müsste sich dann ja verdoppelt haben und somit hätte man heute eine fruchthöhle sehen müssen. Bin 6+4. Aber ich hoffe trotzdem.

4

Hallo,

ich gehöre zwar nicht in dieses Forum, möchte dir aber trotzdem antworten.
Bei einem HCG-Wert von 1503 sah man bei mir nur die gut aufgebaute Schleimhaut und 2 Tage später bei 3357 (super verdoppelt) eine FH von 4mm, die jetzt 8 Monate alt ist und gerade ein Nickerchen macht.

LG und alles Gute,
incredible mit ihren Prinzen (3/2009 und 8/2015)