Unglaublich aber wahr! Schwanger!

Hallo ihr lieben,es ist kaum zu glauben, unglaublich aber wahr, endlich wieder ein positiven SST ( ES + 9)in der Hand, ich freue mich sehr :) aber habe auch total Angst dass das meine 3. FG werden könnte :-/
Ich habe jetzt sofort Heparin gespritzt, Ass 100 genommen und Crinone eingeführt. Morgen gehe ich dann bei der KIWU KLINIK ein Bluttest machen. Und die Woche darauf soll ich einen Ultraschall Termin machen. Ich hoffe so sehr dass ich es diesesmal schaffe mein Baby zu halten.
Aber es ist schön zu wissen, dass man wieder schwanger werden kann, trotz Faktor V Leiden.
LG
Melo

1

Liebe Melo,

das freut mich, zu lesen. Ich drücke dir die Daumen, dass die Schwangerschaft problemlos verläuft und du in 9 Monaten euer kleines Wunder in die Arme schließen darfst.

In welchen SSW hast du deine Sternchen verloren? Hast du schon im Vorfeld Heparin gespritzt? Ich habe auch Faktor V, was nach der stillen Geburt unserer Leonie diagnostiziert wurde. In der nächsten SS sollte ich ab dem 2. SS-Drittel Heparin spritzen Leider endete die SS in der 9.SSW in einer MA. Bei den folgenden SS' n hab ich ab 1 ÜZ gespritzt und nach zwei weiteren Verlusten (früher Abgang und stille Geburt unseres Tim) durften wir unser Folgewunder 2010 gesund und munter in die Arme schließen.

Liebe Grüße
Emansara

2

Hallo Emansara,
Danke für deine Glückwünsche!
?ch Habe meine Sternchen in der 6.SSW und in der 7 SSW verloren.
Tut mir leid dass du das auch durchmachen musstest, aber schön dass du jetzt ein gesundes Kind hast.
Bei mir wurde mein Faktor V Leiden sowie mein Protein Z Mangel erst nach den 2 FG festgestellt , dass heißt ich habe weder gespritzt noch irgendwas anderes genommen. Mir wurde jetzt gesagt ich soll ab positiven Test spritzen, und das mache ich jetzt auch und hoffe so sehr dass das was bringt und ich nach 9 Monaten glücklich Mama sein darf.
Ich kann nichts tun außer zu hoffen.
Morgen habe ich meine Blutuntersuchung und am selbigen Tag habe ich einen Telefontermin mit der Ärztin in der KIWU Klinik. Die Sorechstundenhilfe wollte mir erst am 18.04 einen Termin geben für eine Untersuchung. Das macht mir schon wieder richtig Angst dass ich keinen Termin bekomme:-/ Oman Oman...
Naja ich freu mich trotzdem so endlich wieder Hoffnung zu haben...
LG

3

Hallo,

meinen herzlichen Glückwunsch #klee

Wie lange musstet/durftet ihr denn üben nach deiner letzten FG?

Ich habe 27 Tage nach meiner Ausschabung vorgestern meine Mens bekommen und freu mich, nun wieder loslegen zu können.

Ich wünsche dir, dass alles wunderbar verläuft, und eine tolle Schwangerschaft.

LG

Yanis

4

Hallo,
Danke ich hoffe dass nun ein Ende hat mit den FG'en.
Also nach der 1.FG bin ich direkt im
nächsten Zyklus schwanger geworden, aber das wurde dann leider auch nur ein Sternchen.Dann haben wir jetzt im 4.ÜZ es wieder geschafft ein positiven SST in der Hand zu halten.Aber das heißt ja leider noch nichts, deswegen hält sich meine Freude in Grenzen, Angst vor der Enttäuschung aber ich werde alles geben damit es diesmal klappt!

7

Ich mag dir etwas Mut machen :-)

Ich habe auch diese Faktor V Leiden Mutation und muss wie du Heparin spritzen und Ass 100 nehmen.

Mein erstes Wunder sitzt grade in der Wanne und planscht (19 Monate) und mein zweites Mausi ist im Bauch in der 24. SsW und wächst und gedeiht #verliebt

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute #klee

5

Die Schwester einer Freundin hatte ein Baby bekommen, welches ein paar Monate nach der Geburt an einer Krankheit verstarb. Daraufhin hatte sie noch drei weitere Fehlgeburten und hält trotz allem seit ein paar Monaten ein kerngesundes Mädchen im Arm! Also, jeder "schafft" es irgendwann! Denk einfach weiter positiv, drücke dir fest die Daumen, das der Krümel sich so doll fest beißt wie er kann :-) <3

6

Oman Ja aber das ?st Ja echt unglaublich traurig und eine Qual :-(( was sie durchgemacht hat....
Ich danke dir und hoffe dass sich der Knirps auch durchbeißt bis zum Schluss!
Danke