Sex nach Ausschabung

Hey,

wann hattet ihr wieder sex (auch mit verhütung) nach der ausschabung? Ich hatte am 01.03 meine ausschabung (2. Fg) und bei der Kontrolle sah alles gut aus sodass der arzt uns schon das Go gegeben hat ohne pause weiter zu machen. Er sagte sex nachdem die blutung bzw ausfluss weg ist. Das ist nun der Fall, aber ich traue mich nicht, da ich auch ab und zu noch so ein ziehen habe.

Also wann hattet ihr wieder sex?
Wann wieder sport?
Wann schwimmen?

Danke euch.

1

Hallo,
"Sport" (Workout vor der Dvd ;-) ) habe ich nach etwa zwei Wochen wieder gemacht. Sex mit Kondom gab es so ziemlich direkt nach Ende der Blutung. Ist auch nix passiert, hatte da auch Bedenken. Meine Ärztin sagte, dass wir nach der nächsten Mens wieder anfangen könnten, unserem Kinderwunsch nachzugehen.
Dir alles Gute!!
LG,
luri

2

Vielen Dank.
Wann hat die Blutung bei dir aufgehört?

Da wir das ok vom Arzt haben, wollten wir eigentlich nicht verhüten. Beim ersten Mal haben wir auch eine periode abgewartet.

3

Gerne!

Sie hat etwa 12 Tage gedauert, was ich schon ziemlich lang fand...

Wenn Euer Arzt das ok gibt, warum nicht ;-) ...
Ich hatte schon einmal eine FG, da haben wir nach der ersten Periode wieder mit dem Üben angefangen, nach Periode zwei war ich wieder schwanger. Die Große wird dieses Jahr schon 10 :-) .
Wir warten jetzt noch bis zum Sommer, hat verschiedene Gründe. Ich würde jetzt auch am liebsten schon wieder loslegen. Naja, manchmal muss man einfach mehr auf das Hirn hören, als auf das Herz.

weiteren Kommentar laden