Fehlgeburt 11+0 kein Baby zu sehen wer kennt sich aus?

Ich hatte im November 2014 ein Ma und mich beschäftigt das Thema noch immer Ich war bei 6+5 beim US alles war gut Herz hat geschlagen mir ging es die ganze Zeit echt schlecht in der 10 Woche hatte ich 40 Grad Fieber und dann ließen die Ss Anzeichen nach.Bei 11+0 war ich beim US und da war nur ein Dottersack da.Wann wurde das Baby resorbiert? War es ein Baby oder war es nur ne Bohne mit Herz?Ich bin wieder Ss und habe seit der 6 Woche Blutungen aber das Kind entwickelt sich bei 8+5 war es schon ein kleiner Mensch.Jetzt habe ich Angst saß beim nächsten US 10+5 wieder alles weg ist.

1

Ich glaube die Angst kann dir keiner nehmen. Freu dich, wenn es deinem kleinen gut geht. Versuch dich abzulenken und lass es einfach zu! Es wird hoffentlich alles gut gehen!

2

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten. Ich frage mich auch, ob bei mir jemals ein Embryo da war... Ich bin in der 8. wo und im US sah man nur eine fruchthöhle. Meine ss ist wohl nicht intakt.
Blutungen haben anscheinend auch viele Frauen und die ss ist trotzdem gut verlaufen! Alle gute!

3

Bei meiner MA in der 10. Woche hat man mir es so erklärt dass der Embyo bzw. das Zellbündel in sich zerfällt oder sich zurück bildet. Konnte mir das auch schwer vorstellen aber da ich auf dem vorigen US noch was gesehen habe und beim nächsten Mal nicht mehr muss es ja so sein wenn ich keine Blutung hatte dass es abgeht.
Versuch dich auf die jetzige Schwangerschaft zu konzentrieren und die Zeit in der dieses kleine Wunder in dir wächst zu genießen!
Alles wird gut!