MA mit schweren Behinderungen ssw 12+5 – wer hat später noch ein Baby bekommen?

Hallo, leider hat es mein Baby nicht geschafft, kein Herzschlag mehr bei der NFM. Es wäre auch schwer behindert gewesen, von daher hat die Natur selektiert. Hatte heute meine Ausscharbung und alles gut verlaufen, mir geht es ganz gut.

Wem ist es ähnlich gegangen und wer hat später noch ein gesundes Kind zur Welt gebracht?

Das ich noch einmal schwanger geworden bin, ist fast schon ein Wunder, bin 45. Der Arzt hat uns aber noch einmal Mut gemacht, dass es noch einmal klappen könnte. Er war wirklich sehr nett. Die Behinderungen wären eine Laune der Natur und könnten in jedem Alter auftreten (obwohl ich natürlich weiß, dass das Risiko mit dem Alter steigt). Ich kann mich sehr glücklich schätzen, dass ich schon einen gesunden zweijährigen hier rumsausen habe - der lenkt mich momentan auch sehr ab...

1

Das tut mir leid. Würde forschen ob das öfter vorkommt oder doch am Alter viel liegt und würde es lieber lassen. Drücke euch die Daumen dennoch ein gesundes Kind zu bekommen

4

Viele Fehlbildungen sind bei erhöhtem Alter häufiger. Aber gerade dann würde ich es weiter probieren, bis es klappt oder eben nicht mehr klappt. Anders, wenn es ein Systemfehler wäre, also wenn es aus anderen Gründen schiefgehen muss.

2

Hallo,

es tut mir sehr leid, was du durchmachen musst.

Wir hatten das gleiche, mehrere schwere Behinderungen und stille Geburt in der 23 SSw....die Ärzte meinten auch es wäre eine Laune der Natur...ich war da 33 Jahre alt

5 Monate später bin ich wieder schwanger geworden, und in der 12 SSW stellte sich heraus, das es zwei werden...der eine hat sich immer versteckt...sie sind inzwischen 4 Jahre alt

Ich habe, bevor ich schwanger wurde, Folio genommen, auf anraten meines Frauenarztes

Viel Glück

3

Ich gleich zweimal. Also zwei FGs (13. und 16. SSW) wegen schwerer Fehlbildungen, davor und danach noch aus anderen Gründen. Vorher aber auch eine gesunde Tochter und danach auch. Kräht gerade im Bettchen, muss ich wohl nochmal hin. Alles Gute!

5

Vielen Dank für die Antworten!

6

Das tut mir leid :(

Ich war 19 hatte eine bilderbuchss und meine Tochter kam in der 41.ssw per notkaiserschnitt zur Welt.

Sie war unter anderem schwer herzkrank und ist nach knapp 10 Wochen in meinem Arm gestorben.

2006 fg
2007fg

2008 kam meine gesunde Tochter zur Welt

Und jetzt ganz frisch erneute fg 8.ssw ohne AS.

Hat wenn medizinisch alles ok ist für mich nichts mit dem Alter zu tun, das sind einfach verdammt beschissene Schicksalsschläge.

Wir sind stark und ich drücke dir ganz Doll die Daumen das es dir bald besser geht und du schnell wieder ss wirst ;)

Lg

7

Hallo ibizchen:) Es tut mir sehr leid das du dein kleines zu den sternen reisen lassen musstest:(
Erst mal fühl dich ganz Lieb gedrückt
Mir ist es auch so ergangen und damals war ich 19 jahre jung.Also finde ich nicht das es immer was mit dem Alte zu tun hat.zu mor hat man damals auch gesagt ist eine Laune der Natur.Habe mir damals die Meinung von 3 Ärtzten eingeholt.
Habe leider mein 2 sternchen im Mai durch Ma verloren :( Aber wir werden die Hoffnung nicht aufgebem ein gesundes Kind zu bekommen.
Gib nicht auf Liebes und versuche positiv zu denken.
Ich wünsche dir alles gute

lg Lisa