Neuer Zyklus nach Ausschabung natürlich unterstützend "herbeizaubern"

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vielleicht eine etwas seltsame Frage.

Vor genau vier Wochen hatte ich eine Ausschabung in der 10. Woche nachdem sich unser kleines Wunder in der 7. Woche leider nicht mehr weiterentwickelt hat :-(

Der Eingriff verlief gut und die Blutung war auch nach 5 Tagen vorbei. Wir können es kaum erwarten einen erneuten Versuch zu starten um schwanger zu werden. Nun warte ich sehnsüchtig auf die Mens damit wir mit dem nächsten Zyklus starten können.

Hat jemand von euch Tipps wie man natürlich die Mens schneller "herbeizaubern" kann? Normalerweise habe ich immer einen 26 - 28 Tage Zyklus.Ich sitze also wie auf Kohlen.

Ich weiß man sollte in die Natur nicht eingreifen und alles sich selbst regeln lassen, aber ich würde hier gerne etwas nachhelfen. Schleimhaut war vor zwei Wochen bei der Nachkontrolle schon super aufgebaut und HCG nur noch bei 30.

Tausend Dank schon im Vorfeld für eure Ideen!

1

Hallo.

Mir geht es genau wie dir. Morgen vor vier Wochen Ausschabung in der 9. Woche. Alles soweit gut überstanden. Zumindest körperlich. Nach drei Wochen war der HCG Wert allerdings wohl noch bei 88 (?), SST sind aber wieder negativ #kratz Schleimhaut war auch gut aufgebaut und angeblich auch ein #ei im US gesehen. Mein Zyklus war immer ca. 26 Tage. Die waren gestern rum. Aber natürlich auch noch keine Blutung in Sicht.

Vor der SS habe ich regelmäßig Klapperstrochtee bis zum ES getrunken und danach Frauenmantelkrauttee. Das würde ich ab dem nächsten Zyklus auch wieder tun. Aber da muss ich erst mal hinkommen ;-)

Bin gespannt, ob es ein paar Tipps hier gibt.

Gruß
Petra

2

Hallo Petra,

erstmal tut es mir sehr leid dass du das auch durchmachen musstest! Fühl dich gedrückt!

Es scheint wirklich viele Gemeinsamkeiten bei uns zu geben....
Trinke auch regelmäßig deine Tees und habe auch nach der Ausschabung wieder damit begonnen.

Heute morgen dachte ich erst jetzt geht's los. Hatte ein Ziehen und Stechen im Unterleib, aber Pustekuchen, nix wars!

Im Internet habe ich gestern noch spanisches Rosmarinöl gefunden. Man soll entweder Fußbäder oder ein Vollbad machen- soll die Regel beschleunigen.

Ich hol mir das jetzt mal! Wenns nichts bringt hab ichs wenigstens versucht.... :-)

Liebe Grüße

3

Danke. Für dich auch #liebdrueck

Wie hast du denn seit der Ausschabung den Tee getrunken? Der eine ist ja für vor und der andere für nach dem ES. Hast du diesen irgendwie bestimmt?

Ich messe Temperatur und weiß daher, dass bisher wohl noch kein ES da war. Wollte diesen Zyklus abwarten und gucken, wie sich mein Körper nach der Ausschabung ohne Hilfsmittel verhält. Außerdem wäre es mir letzte Woche viel zu heiß für Tee gewesen :-p

weitere Kommentare laden