Ich will doch nur mein Baby zurück!

Heute ist es genau zwei Wochen her! Zwischenzeitlich war es echt erträglich. Aber heute ist es wieder schlimm und die Tränen laufen einfach. Wenn ich wenigstens wieder von vorne anfangen könnte, aber noch nicht mal diese vetdammte Blutung ist vorbei. Ich weiß, ich muss meinem Körper und mit die Zeit geben, aber im Moment tut's einfach nur weh und ich will nicht mehr. Es ist so ungerecht!

Musste mal raus! Danke fürs Lesen...

1

Du arme :(

Das ist auch schlimm, deine 1. FG?

Hast du schon ein Kind/er?

Ich finde das man sich mit Frauen die dasselbe erlebt haben ganz gut austauschen kann was die Gefühle angeht.

Aber es ist noch ganz frisch bei dir, das dauert, du trauerst, das gehört dazu.lass es einfach raus.

Lg

2

Ja, es war meine 1. Fehlgeburt/Stille Geburt. Ich habe einen gesunden Jungen. Er ist jetzt 2. Es war alles so perfekt. Wir waren so glücklich. Ohne meinen kleinen wär es wahrscheinlich noch schwerer zu verkraften. Ich hab Angst meinem Sohn nie wieder ein Geschwisterchen schenken zu können. Mit über 30 steigt das Risiko und nach einer Fehlgeburt steigt das Risiko. :( Ich hoffe echt, ich komme irgendwann damit klar und kann das irgendwie aus schalten. Wenn mein Mann da ist, geht es. Er gibt mir Kraft. Aber sobald ich mal alleine bin, kreisen die Gedanken um das warum und ob es nochmal gut geht und was wenn nicht und und und...

3

Das es nach einer fehlgeburt schwieriger wird stimmt definitiv nicht, es sei denn es liegt medizinisch was vor.

Das stimmt,wenn man ein Kind hat dann gibt das auf jeden Fall mehr halt.

Ich bin jetzt auch 31 und ich weiß das es klappen wird, hab aber auch laaaange gebraucht bis ich so positiv denken kann wie jetzt.

Du schaffst das

Lg

weitere Kommentare laden