Fruchthöhle hat sich verkleinert

Hallo,
ich mache das heir zum ersten Mal ;)
Ich hatte bisher 2 FG und befinde mich wahrscheinlich gerda in der 3ten..
Aufgrund der 2 FG sollte ich diesesmal immer sehr früh testen um direkt mit Utrogest anzufangen. Gesagt, getan und dann sofort zu Frauenärztin bei 4+0 ca.
Super früh, aber sie hat bereits eine 8mm große Fruchthöhle gesehen, eine Woche später ist die Fruchthöhle auf ca. 1,3cm gewachsen, aber nichts drin zu sehen.
Was ja durchaus normal sein kann.
Heute früh hatte ich den 3ten Termin bei 6+0. Die Fruchthöhle hat sich minimal verkleinert und es ist immernoch NICHTS zu sehen.
Sie frug mich direkt, ob ich eine AS machen will. Ich werde auf jeden Fall abwarten.
Meint Ihr, ich darf mir noch die minimalsten Hoffnungen machen?

Über ähnliche Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und allen einen schönen Abend! :)

1

Nichts ist unmöglich.
Bei mir ist es leider nicht gut gelaufen.
Fruchthöle war kleiner und heute kamen Blutung :-(
Hcg ist auch gesunken,muss bei dir aber nicht auch so sein.
Versuch positiv zu denken. Hat man bei dir den hcg wert nicht noch mal geprüft?
LG

2

Hey, das tut mir leid!
Echt verrückt, dieses Mal hatte ich ein wirklich gutes Gefühl.

Blut wurde mir um ehrlich zu sein gar nicht abgenommen. Meine Ärztin hat es zwar heute ganz lapidar erwähnt, aber mir durchaus zu verstehen gegeben, dass es eh keinen Sinn macht und ich mir lieber schnell Gedanken über eine AS machen solle.

War es deine erste schwangerschaft?
und wie weit warst du?
LG

3

Ja danke :-( hab da nicht mit gerechnet.
Als ich Freitag da War,war ich 5 ssw also 4+5.
Das ist aber komisch,nur weil man noch nichts sieht,da kann man doch auch noch abwarten.
Im Moment hast du keine schmerzen?

Komisch ich würde abwarten oder mir eine zweite Meinung einholen.
Nein das ist meine 4 ss gewesen .
ich habe schon drei tolle Kinder :-)
Nr 4 sollte uns nun komplett machen. Wir üben schon ein Jahr. Das kenne ich gar nicht von mir das es so lange dauert.
im übrigen als ich mit meiner Tochter ss war,hat man mir gesagt ich wäre nicht ss und 10 Tage später war ich in der 8 ssw. Da hatte man vorher auch nichts gesehen.
Lass das hcg mal kontrollieren.

weitere Kommentare laden