Nicht intakte Schwangerschaft?

Ich bin momentan sehr verzweifelt und bräuchte dringend andere mit diesen Erfahrungen die mir evtl. einen Rat geben können.

Ich habe am Montag braune Schmierblutungen bekommen (Entschuldigung) und wäre heute in der 7+2 Woche, bin dann zur FA und sie untersuchte mich auch Ultraschall und eine Fruchthöhle + kleines etw. war zu sehen sie meinte sie wüsste nicht ob das Herz schlägt, säh aber alles 1. mal gut aus.

Habe Progestan verschrieben bekommen und sollte heute nochmal zur Kontrolle.

Die Schmierblutungen sind etwas besser geworden. Beim Ultraschall war nur die Fruchthöhle zusehen und nicht eindeutig ein Embryo. Sie sagte die Fruchthöhle wäre auch nicht gewachsen... und sie geht davon aus das ich am Wochenende Blutungen bekomme für einen natürlichen Abgang. Progestan soll ich auch nicht mehr nehmen....Blut für HCG hat sie nochmal abgenommen. unabhängig davon das ich unendlich traurig bin weis ich jetzt auch nicht ob ich Progestan weiter nehmen soll oder nicht? Oder ins KH wegen 2. Meinung fahren soll? Es wäre meine 1. FG deswegen bin ich so unsicher.

Ich hoffe irgendjemand liebes kann mir weiter helfen? Liebe Grüße

1

Hey, das tut mir sehr leid. Verstehe deine Verunsicherung. Ich bin auch 7+2 und habe die Diagnose Windei bekommen... Ich warte sozusagen jetzt auf Blutungen. Weißt du wie groß deine Fruchthöhle ist? Würde mich interessieren. Und wegen der Progestan Einnahme: kann doch nicht schaden oder? Genauso wenig wie eine zweite Meinung. Wenn es dich beruhigt. Alles Gute!!!

2

Sie hat es mir nicht gesagt ich hatte aber auf Ultraschallgerät 11,5 mm gelesen beim abmessen keine Ahnung ob das stimmt...

Du bist dir ganz sicher? mein herzliches Beileid für dich ....

3

Hm ok. Also ungefähr wie meine. Ach Gott, sicher möchte ich mir irgendwie nicht sein. Versuche mich einerseits damit abzufinden, aber andererseits besteht natürlich die Hoffnung, dass es sich doch nur einfach besonders gut versteckt. Am 2.4. wäre wieder Termin. Wenn bis dahin keine Blutung eingetreten ist, müsste man ja was sehen können wenn da was ist. Wenn nicht dann heißt es wohl AS... Eigentlich muss man sich in Geduld üben.. Aber das ist schwer..
Wenn du beunruhigt bist wegen der SB solltest du nen Arzt aufsuchen. Das kann aber viele Gründe haben. Muss nicht zwingend heißen, dass mit dem Butzi was nicht stimmt. Drücke uns beiden die Daumen, dass wir kleine gesunde Butzis haben!!

weitere Kommentare laden