mifegyne und cytotec

Guten morgen!

Ich brauche mal euren Rat-Freitag um zwei habe ich die Tablette mi in der Klinik bekommen-
24-48Stunden danach nimmt man dann vier cytotec vaginal.

Das hab ich gestern um halb vier.

Ich wurde groß gewarnt das es heftig wird und viel und schmerzhaft-habe eine ibu genommen,

Ab kurz nach sechs kam immer wieder Blut und Gewebe-alle 10-20min..
Dann immer längerer Abstand.
Vom Gefühl War es nicht viel-
Ich habe zwei binden in der ganzen Zeit verbraucht-die ganze Nacht War Ruhe-nix,

Und jetzt habe ich frisches Blut, aber eine binde kann ich mir fast sparen derzeit.

War es das schon?
Bin rechnerisch bei 9+2
Entwicklung 6+3-
Überrascht bin ich wirklich da mir alle so viel Respekt eingeredet haben und das was es? Oder geht einfach nicht alles alleine?

Habt ihr Erfahrung?
danke!

1

Bei mir war es schon heftig muss ich sagen. Blutete ca 5 stunden extrem fast wie wasser. Dann noch ca 4 tage mens mäßig. Insgesant aber ca 14 tage bis es fertig war. Zum schluss war es so schmierblutung.

Das gewebe was abgegangen ist war ein richtiger knäuel ca 7 cm .. ich war in der 6. Fur mich war es sehr belastend. Habe auch schon eine ausschabung hinter mir. Das war so gesehen angenehmer u wenig blut danach.

2

Tatsächlich überstanden!

War heute morgen in der Ambulanz- Gebärmutter ist leer
und Hcg wurde abgenommen.

Freitag lag der Wert noch bei 29.000
heute morgen 4500.

Wie auch immer - es sieht danach aus- dass ich es überstanden habe!

Gestern wenig Blutung, heute etwas mehr, aber wie eine leichte Periode.

Mein Fazit: für mich der richtige Weg und Schmerzen- starkes Mens- ziehen, dafür gibt es Schmerzmittel und sonst echt nicht schlimm.

Paradox wenn ich schreibe ich bin total erleichtert, aber ich freue mich, dass ich es wohl geschafft habe :-)

Liebe Grüße

3

Oh, das freut mich, Saals!! Hört sich auch total blöd an zu schreiben, dass man sich freut in so einer Situation! Aber ich kenne das Gefühl, wenn man dann, wenn man sich der traurigen Tatsache gestellt hat, endlich einfach nur alles hinter sich hat! Und wenn alles gut gegangen ist! Lass Dich lieb drücken!

Ich hatte Freitag meine Nachuntersuchung und es ist zum Glück auch dieses Mal wieder alles gut gegangen. Zum 3. Mal ohne AS. Hcg Wert bekomme ich morgen, aber der FA meinte, dass das alles sehr gut aussieht und sich so anhört, als ob das Thema durch ist.
Puh... Durchatmen!

Tja, nun können wir beide überlegen wie es nach den drei traurigen Erlebnissen weitergeht... :-(

Ganz liebe Grüße, liebe "Leidensgenossin"! #liebdrueck
Jetzt gehts für uns wieder aufwärts!

4

Und endlich mal bis zum Ziel!

Vielen lieben Dank :)

Kämpfe noch mit dem Kreislauf bei dem Wetter- aber sonst alles gut.
Und bin sooooo froh, dass ich Unterstützung gefunden habe- wochenlange warten

hätte ich mir im Job grad nicht leisten können - klingt blöd ich weiss....

kriegst ne pm ;-)

Liebe Grüße