SB nach natürlichem Abgang

Hallo, ich hatte am 22.1. Einen natürlichen Abgang. Seid gestern habe ich jetzt leichte SB. Wäre auch mein Termin für Mens gewesen. Ich hatte Samstag SB und nun seid gestern vormittag wieder. Sind diese SB nun als Mens zu betrachten? Meine Frauenärztin meinte wir sollen einen Zyklus warten. Wie war die es bei Euch?
Vielen Dank

1

Ich würde es nicht als mens betrachten. Vielleicht war doch noch ein bisschen in der Gebärmutter und jetzt kommt es nach und nach raus..
Aber das mit dem einen Zyklus warten mache ich nicht.
Solange man sich körperlich und psychisch wieder wohlfühlt kann man loslegen. Dazu gibt's hier auch nen artikel, hab ich heute früh gelesen.

2

Das tut mir leid für euch!

Ich hatte auch Anfang der Woche kurzzeitig SB, die aber ganz schnell wieder weg waren. Meine FÄ sagte, es sei nicht ungewöhnlich.

Ich muss gestehen, wir haben auch die 4 bis 6 Wochen nicht abgewartet. Warum auch?

Wir haben uns bereit dazu gefühlt und wenn der Körper es will, wird er auch wieder schwanger. Denn er weiß schließlich, wie es geht.

Aber es ist jeden seine Entscheidung.

Ich wünsche euch viel Glück! :-)

3

Hat es bei dir dann gleich danach wieder geklappt?

weitere Kommentare laden
4

Hi, meine Frauenärztin meinete es wäre alles abgegangen und mein HCG Wert 6 von letztem Freitag hat das wohl bestätigt. Meine FA sagte ich sollte der Gebärmutter einen Zyklus Zeit geben um sich zu erholen. Ich habe zwar auch gelesen das es viele erfolgreiche Schwangerschaften direkt nach einem Abgang gibt. Ich fande den Gedanken einmal die Gebärmutterschleimhaut sich aufbauen und abbauen zu lassen als sehr gut. So rein biologisch (hört sich blöd an, ich hoffe ihr versteht was ich meine).
Ich warte mal, vielleicht wird es ja stärker. Ich finde es nur so komisch weil es rein Zyklustechnisch so passen würde.

Wahrscheinlich warten wir auch noch länger da mein Mann noch nicht bereit ist.

Es war ziemlich hart für unsere ganze Familie, da mich das ganze 2- 3 Wochen psychisch sowie körperlich sehr mitgenommen hat und ich für unsere 2 Jungs (5 u. 7 Jahre) ja "funktionieren" muss. Mal schauen,
Eure Erfahrungen interessieren mich sehr.