dieses hin und her - hcg?

hallo ihr lieben!

ich frage hier auch noch mal, vielleicht hat einer die gleichen erfahrungen gemacht...
kurz zur vorgeschichte:

war letzten Montag beim gyn(ca. 6+2), er konnte nur ne fruchthöhle plus dottersack sehen, daher hat er ne hcg kontrolle gemacht: 9200 ca
hcg Mittwochs:9700
hcg freitag: 10500
weil er nicht wirklich steigt, meinte er montag (heute) wieder kommen, us kontrolle und warscheinlich Überweisung zur Ausschabung
Heute: herzschlag zu sehen???
Hcg: 11700??
Weder er noch ich haben glaub ich damit gerechnet...

Was ist da los? kann ich hoffen oder ist das mit so einem geringen Anstieg des hcgs zum scheitern verurteilt ? ich bin ganz durch den wind...freuen kann ich mich gar nicht, hatte mich innerlich schon von der schwangerschaft verabschiedet
der gyn eben am tel meinte vielleicht war es eine zwillingsschwangerschaft und einer hat sich nicht weiterentwickelt, deshalb die schwankungen im labor?? hat das schon mal einer von euch gehört? könnte das tatsächlich sein?

liebe grüße an euch

belma

1

Bei mir war es so, dass sich der Wert in den Bereichen nicht mehr verdoppelt. Hatte Montags ca 11000 und Freitags 17000! Und lt. Arzt in der Kiwiklinik völlig normal. Konnte es auch nicht glauben, aber bin jetzt in der 27 ssw! Also möglich!!

2

Gumo...deine hcgwerte sind wirklich mysteriös...aber hoffen will man immer das beste...bei mir war leider schon 2 mal hcgwirrwarr und 1 mal ein natürlicher Abgang ( auch mit Herzschlag) und 1 mal windei.. Natürlich muss das nix heißen bei dir und kann gut gehen wie oben geschrieben aber passieren kann trotzdem noch was....denn normal ist der hcg Verlauf nicht ( sorry das ich so ehrlich bin ) wünsche dir wirklich nur das beste ...#winke

3

Hallo, bei mir war bei 6+0 eine 5 mm grosse fruchthülle, leer, zu seen undmein hcg lag bei 4500. Bei 6+3 lag mein hcg bei 5700, hülle bei 7 mm und immer noch leer. Die ärztin wollte ein gesprächstermin wegen as ausmache, ich erbat mir 5 tage zeit. 5 tage später, wollte kein hcg mehr, war die hülle etwas gewachsen und ein 2 mm kleines etwas mit herzschlag war zu sehen. Mittlerweile ist der knirps 3 jahre alt.
Lg und alles gute
Conny

4

He du! Danke für deine Antwort! Das macht mut...Wer weiss auch wie mein hcg in den beiden vorherigen ss war... da wurde der nämlich nicht kontrolliert! Ich glaube mittlerweile auch man wird viel zu viel verrückt gemacht...! Es ist eh wie es ist!

Ich hoffe bei mir geht's so gut aus wie bei dir!

Lieben Gruß und alles gute

5

Wie ist es bei dir weiter gegangen?

6

Hallo!

Eigentlich bin ich auch nicht viel weiter... Hcg ist weiter gestiegen, aber eben nur wenig, gestern bei 12700, herzaktivität weiter vorhanden und es ist seit Montag auch gewachsen...
Aber es ist weder Fleisch noch Fisch und man kann jetzt eh nur abwarten...
Ist zwar blöd, aber ich denke mittlerweile es ist wie es ist und die Natur wird es schon machen! Nächsten Donnerstag soll ich noch mal us kommen...

Lieben Gruß

7

Ich drücke dir die Daumen! !