wann habt Ihr Euch wieder normal gefühlt?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Gefühl ich bin das totale Weichei, hoffe aber einfach mal alles loszuwerden hilft,bitte entschuldigt, wenn es lang wird.

Ich hatte am Freitag eine Absaugung in der 6./7. ssw (Entwicklungsstand). Ich hatte fast von Beginn der Schwangerschaft an immer wieder Blutungen und war zwei Wochen krankgeschrieben und habe die ganze Zeit zwischen Hoffnung und Angst gelebt, bis dann irgendwann Schluss war, keine weitere Entwicklung und auch kein Herzschlag. Ich habe mir dann erstmal eingebildet, erleichtert über die Gewissheit zu sein und bin vom Arzt direkt zur Arbeit um mich abzulenken. Zwei Wochen später hatte sich noch immer nichts getan, ich bin in meinem Job viel unterwegs und konnte einige Termine nicht länger aufschieben und wollte, dass es nun endlich vorbei ist.

Am Donnerstag habe ich dann ein Medikament zur Einleitung bekommen. Ich hatte keine Schmerzen, aber am Nachmittag plötzlich, als ich vom Sofa aufgestanden bin, sehr sehr starke, schwallartige Blutungen, so schlimm, dass alles sofort durchweichte und auf den Boden tropfte. Ich hatte schon mit starken Blutungen gerechnet, aber das hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen und ging dann über mehrere Stunden so weiter, Unmengen Blut mit zum Teil faustgroßen Gewebestücken. Irgendwann bin ich dann im Bad kurz zusammengeklappt. Wir waren dann aber nicht nochmal beim Arzt, weil die Blutung dann endlich nachließ und ich nur noch schlafen wollte.