Periode nach fehlgeburt mit ausschabung

Hallo ihr lieben ,
Ich wäre dankbar wenn ihr mir antwortet , und euren gleichen Erfahrungen berichtet :-)

Am 11.05.14 habe ich erstenmal einen fehlgeburt die er's natürlich abgegangen ist.
Am selben Tag musste ausgeschabt werden wegen Verblutung .

Vor zwei Tagen war ich zum zweiten mal zum Nachuntersuchung beim FA , er sagte mir das alles wieder in ordung ist , und ich 3 mon.nicht schwanger werden darf , sonst ist wieder ein fehlgeburt vorprogrammiert .....

seit gestern habe ich leichte Blutung , die nach schmierblutung sich ähnelt.
Habe gester auch meine FA angerufen um mich zu informieren, die meinten das meine Periode sein .

Seit dem ausschabung ist jetzt 3 Wochen her, also ist jetzt die 4. Woche .
Habe auch unterleibziehen wie beim mens...
Bin in der Meinung das das bischen zu früh ist !?

Was meint ihr ?
Hat jemand gleiche Erfahrung ?

Auch wenn ich bischen älter bin und Anfang 40 , wünsche ich mir so gerne ein Baby :-)

Könnte es noch auf natürlichen Wege klappen ? ( ich habe schon bereits einen erfolgreichen Geburt hinter mir , die aber schon Ewigkeit ist, mit 20 J. )

Ich danke jetzt schon auf euren Antworten :-)

1

Also so eine Aussage von wegen du darfst nicht schwanger werden weil eine Fehlgeburt dann vorprogrammiert ist ist ja das dämlichste was ich gehört habe! Ich war 6 Wochen nach meiner Fehlgeburt und As wieder schwanger und meine kleine macht gerade Mittagsschlaf.... Lass Dich nicht beirren und hör auf deinen Körper! alles Gute!

3

Mein Glückwunsch für dein Baby :-)

Und danke für deine Meinung :-)

Der Doc meinte vielleicht wegen meiner Alter , bin leider keine 25 mehr :-(

Lg!

2

Hi,

ich bin im dritten Zyklus nach der Ausschabung (15. Januar) wieder schwanger geworden. Meine erste Periode nach der Ausschabung hat ganze 7 Wochen und 5 Tage auf sich warten lassen. Aber das ist wirklich sehr individuell, bei der einen setzt die Periode wieder recht früh ein, bei der anderen später.

LG - Sarah

4

Danke für deine Antwort Sahra :-)

Habe meine normale Zyklus 21 Tage , und immer regelmäßig gehabt .

Kann sein das bei jedem unterschiedlich ist .
Aber nach berichten und Aussagen von Ärzten 4-6 Wochen Dauer , kam mir bischen zu früh vor .

Deshalb bin ich verwirrt !

LG!

5

Hi,

also ich hatte ende April eine FG mit AS in der 8ssw.

Bekam meine Periode genau 24 Tage später.

Warte nun auf die nächste Periode, bin mal gespannt wie sich mein
Zyklus einspielt.

Meine FÄ hat auch gemeint 3 Monate warten, werde jetzt aber noch ein

Zyklus ziehen lassen und es dann wieder probieren.

Ich denke wen es passieren soll, dann geschieht es und wen nicht
dann hat das auch einen Grund.

Lg:-)

6

Ich musste 6 Woche auf die Peruode warten nach der AS. 3 Monate sollten wir auch warten aber meiner Meinung nach genügt einer. Die normale Mens abwarten und weiter gehts. Der Körper lässt es eh nicht zu wenn er nicht bereit ist. Wichtig ist, dass Du wieder willst und abgeschlossen hast.

7

Hallo es tut mir leid, das du deinen #stern ziehen lassen musstest! Und es könnte tatsächlich deine periode sein! Jeder Körper reagiert anders! Ich hatte meine Mens meist nach 29-32 Tagen wieder!

Mein #stern musste ich letzten Montag in der 10.SSW ziehen lassen! Wir werden dann erstmal 3-4 Monate pausieren, aber nicht weil es die ärzte sagen,weil ich mir Zeit zum Trauern geben will und Zeit zum Kraft tanken! Ich warte lieber länger auf eine Schwangerschaft und kann sie dann genießen! Klar die Angst ist immer im Nacken!

8

Hallo lory,
Danke für deinen Antwort !

Es tut mir sehr leid das du auch deinen Sternchen gehen lassen musstest und noch so frisch :-(

Wünsche dir das das wieder schnell wie möglich klappt :-)

Heute ist der 5. Tag und will einfach nicht aufhören :-(

LG!