cyprostol

Hallo, was meint ihr zu cyprostol?? Hat das wer genommen?? Hat wer erfahrung??

1

Das ist dasselbe wie Cytotec und fast alle hier haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Meinen Bericht findest Du hier:

http://www.urbia.de/forum/55-fruehes-ende/4330777-es-war-wirklich-eine-kleine-geburt-mit-cytotec/27943819

und hier

http://www.urbia.de/forum/55-fruehes-ende/4337603-und-nochmal-ein-plaedoyer-fuer-cytotec-und-gegen-as/28006014

Alles Gute!
emilia5

2

Damit wurde bei mir die stille Geburt meines Sohnes Finn am am 11.02.14 eingeleitet ( Morgens wurde bei der Vorsorge festgestellt das er nicht mehr lebt.)

1 Tablette Vaginal ,musste dann 30 min liegen .Hatte allerdings da schon Wehen im Rücken und Unterleib ,aber der MUMU öffnete sich nicht selber.
1 Tablette reichte ,22 Uhr Blasensprung ,23.55 Uhr war mein Sohn in Steislage still geboren in der 19 ssw.

3 Jahre davor mit Cytotec Oral wurde seine Schwester 6 Tage nach Et eingeleitet ,war eine schöne schnelle Geburt.

Von den schmerzen waren beide Geburten unterschiedlich da ich bei Paula mehr Pausen hatte und eher Hügelige Wehen,bei Finn waren es eher dauernde Schmerzen.Aber beide Geburten ohne Schmerzmittel, PDA oder sonstiges gut machbar.Bin eher schmerztolerant.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Alles liebe Dir und viel Kraft wofür auch immer Du cyprostol benötigst.

Finn Belas Mama
Tamara

3

Danke für deine antwort!! Hatte eine fehlgeburt in der 8 ssw aber es hat sich seit der 5 ssw nicht weiter entwickeld!! Der arzt im lkh hat gesagt ich sollte die nehmen damit gehts leichter und schneller!!

Wünsch dir auch alles gute weiterhin!! #Klee

5

Liebe mckekii1,
das tut mir leid und ich wünsche Dir das alles wieder schnell besser wird.Viel Kraft.
Meine Zwillinge habe ich auch in der 8 ssw per spontan komplet Abord ohne AS letztes Jahr verloren.

Lg

Tamara

Finn Belas Mama

4

Ich bin sehr dankbar für dieses Medikament, es funktioniert sehr gut, mir hat eine Ausschabung und mindestens einen Kaiserschnitt erspart...

Ich habe es insgesamt drei Mal genommen. Das erste Mal bei der Geburt meines Sohnes ET+9, einmal bei einem Missed Abort in der 9.SSW, dadurch musste nicht ausgeschabt werden und einmal bei der Geburt meines zweiten Sohnes.

Es löst einfach Wehen aus, diese sind je nach dem wie weit man ist unterschiedlich schmerzhaft. Bei den Geburten war das sehr schmerzhaft (Geburtswehen eben), beim Missed Abort eher wie starke Regelschmerzen. Ich würde es jederzeit wieder nehmen.

Lg!