Zyklus nach Eileiterschwangerschaft

Hallo Zusammen,

mir schwirrt seit meiner ELSS eine Frage im Kopf rum. Am 11.01. hatte ich die OP wegen meiner ELSS. Nun bekam ich 18 Tage später schon meine Periode mit sehr starken Blutungen.

Bereits nach der OP, vom 12.01.-16.01., hatte ich bereits Blutungen.

Ist das normal? Wann pendelt sich der Zyklus wieder ein?

Ich mache mich total verrückt. Ich blute wie ein angestochenes Schwein und meine FÄ meinte, mich nach der OP nicht mal mehr untersuchen zu müssen.

Danke schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüße
Schneefee

1

Ohhhh hi!!! Gute Besserung erstmal für dich. Tut mir sehr leid für dich.

Ich hatte am 19.8.12 die Op und dann kam die nächste Blutung am 19.9 und am 19.10 wieder. Danach war es ein reines Chaos die Periode kam dann wann sie wollte ich hatte einen Zyklus von 25-31 Tagen.

Ich hatte dann nachfolgend noch sehr viele Probleme PMS was ich vorher nie kannte, mittelschwere bis starke Akne (mit Narben). Starke Periode und Schmerzen.

Ich hab 1 Woche nach OP beim gyn ne Nachuntersuchung gehabt mit US und hcg Wert Prüfung und Fäden ziehen.

Kann sein das manche Frauen ein bisschen brauchen bis alles Wiede im Lot ist. Wenn es dir bei dem Gedanken nicht gut geht ab zum Arzt lieber zweimal abklären lassen.

Alles alles liebe für dich

2

Hey also ich habe auch eine elss op gehabt und danach so starke Blutungen das eine as folgte.

Also wenn es zu stark ist fahre Bitte ins kh.

Der Zyklus kann nach einer elss variieren. Ich warte jetzt seit knapp 7 Wochen auf meine Periode und es tut sich nichts. Da hilft wohl nur abwarten.

Alles Gute.

3

Huhu

Ich hatte nach der OP 5 WOCHEN Blutungen (ich wollte keine AS).

Nach den 5 Wochen hatte ich 2 Wochen ohne Blutungen und dann meine Periode.

Die ist seit dem pünktlich wie die Maurer..

4

Ich hatte im Dez. 2009, unmittelbar vor Weihnachten meine Not Op wegen der ELSS. Direkt im Zyklus danach war ich wieder schwanger, jedoch dann Spontanabort im März.... Zyklus war unverändert etwa 24-26 Tage.

LG