Schmerzen 3 Wochen nach Ausschabung

Hallo Mädels, hatte genau vor 20 Tagen eine Ausschabung aufgrund einer Fehlgeburt in der 12 ssw.
Ich habe Anfangs echt Probleme gehabt, damit klar zu kommen. Jetzt geht es mittlerweile.

Nur heute morgen hatte ich so starke Unterleib schmerzen, das mir schwarz vor Augen wurde und ich kurz weggetreten bin. Ganz komisch.

Hab mir jetzt in der Apotheke erstmal Buscopan plus geholt, jetzt ist es wieder gut.

Was denkt ihr was das für Schmerzen waren??

Eisprung???

Meine Periode hatte ich nach der Ausschabung noch nicht.

Hatte früher nie Perioden- Beschwerden...
Danke Mädels :-)

1

Hi du....
Erst mal tut mir dein Verlust sehr leid#liebdrueck

Ich schätze mal du bekommst deine Regel...
Könnte gut sein das du Bauchweh hast, weil sich die Gebärmutter richtig "reinigen" muss und ja auch wieder zusammenziehen muss um in den Ursprungszustand zu kommen!
Wunder dich nicht, wenn die Regel auch stärker ist als vorher....

Alles Gute

Schnubbi83

2

Danke für deine Hilfe !

3

Hallo Du,
ich hatte ein ähnliches Erlebnis genau 28 Tag nach der AS, also zum eigentlichen Menszeitpunkt - übelste Bauchkrämpfe, kalter Schweiss am ganzen Körper - ich dache, ich falle um. Nach ca. 20 Minuten war der Spuk vorbei. Meine Tempi war zu dem Zeitpunkt immer noch in Hochlage und das hcg bei über 130 - irgendwie hat mein Körper da eine "Fehlzündung" gehabt.
Führst Du ein Zyklusblatt?

Alles Gute, tatzel #winke