Alles Gute zum 4. Geburtstag mein Sternenkind

Hallo Ihr Lieben,

heute ist der 4. Geburtstag meines kleinen Sternenmädchens. Und gleichzeitig der 39. Geburtstag von ihrem Papa.

Wie jedes Jahr haben wir heute wieder unseren "Familientag" "gefeiert", haben einen Luftballon am Grab steigen lassen und unsere zwei Geburtstagskinder gefeiert.

Inzwischen ist die Freude und der Geburtstag meines Mannes wieder im Vordergrund. Wir haben das als Familie wirklich gut geschafft. Inzwischen bin ich meiner kleinen Maus im Himmel sehr dankbar dafür, dass ich das Leben mittlerweile etwas anders, wertvoller, nicht so selbstverständlich sehe. Sie hat mir gezeigt, was wirklich wichtig ist.

Ich hoffe, ich kann einigen damit ein bisschen Mut machen.

Viele liebe Grüße
morla
mit zwei Mädels an der Hand (6 und 8)
einem Zwergenmann meistens auf dem Arm (15 Monate)
und unserem Sternenmädchen (still geb. 29.1.10 - 31. ssw)

1

Dein 4-Jähriges Sternchen ist bestimmt total stolz auf dich und deine Familie, und wird für immer für euch am Himmel hell leuchten !

#liebdrueck

2

Hallo morla,

ich finde es schön, daß ihr als Familie diesen schweren Verlust gemeistert habt und Du Eurem Schicksal etwas Positives abgewinnen kannst, auch wenn Du Eure Tochter lieber bei Euch zuhause hättest.

Herzlichen Glückwunsch kleines Sternenmädchen!

Und herzlichen Glückwunsch auch an den Papa!

Liebe Grüße,

babyleo2005

3

Eure kleine Maus freut sich bestimmt riiiesig über den Luftballon...
Ihr macht das ganz toll!!! Gar nicht so einfach ein trauriges & ein freudiges Ereignis zeitgleich zu würdigen.

Alles alles Liebe an Eure Sternenmaus und alles alles Gute an Deinen Mann #liebdrueck

4

Das ist ein schönes Ritual...
Heute vor 13 jahren hab ich mein erstes Baby in der 12 ssw verloren....der tag ist immer im gedächtnis und obwohl ich 4 gesunde Kids habe und es meine einzige FG war schweifen meine gedanke oft zu ihm/ ihr. Wie wäre es wenn es geboren worden wäre? Junge oder Mädchen? Wie sieht er/ sie aus? Am anfang war der Schmerz gross - wollte nie mehr schwanger werden - der Schmerz lässt nach, vergessen tut man nicht...
Alles Gute Deiner Maus und Deinem Mann